Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Zub][-RL][Hangmen vs. CuB AttaX]
#21
mal nichts überstürzen, du hast keinen gefragt!!! Wenn diu batteln willst gerne, aber entscheide nicht etwas über die köpfe aller member!
#22
Ihr seid doch alle Kindsköpfe, wenn ich auf ner Comp gg Breandan oder Bjön race, geht es auch nur um Spaß, esist von vornherein klar, dass ich verliere. Wie Jojo schon sagte, ein sehr junges Forum .. Sad
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
#23
da es wie gesagt vielen ums gewinnen geht würde ich an eurer Stelle das Battle erst mal ohne RL machen, und wenn die andern dann sehen dass es ausgeglichen ist könnt ihr ja eins mit RL machen. Ich denk die Liste schreckt ein paar ab.
Ich bin eine Signatur (Click to View)
#24
Sowas kann man ja immer noch besprechen wenn sich einer findet der gegen uns battelt.
[Bild: 76561197991298420.png]
#25
Ok. CuB AttaX hat sich abgesprochen und würden gegen euch cuben Big Grin.
Selbe Bedingungen wie im Thread der das andere Clanmatch im Moment regelt.
Allerdings wollen wir, wenn wir cuben, ohne Rangliste machen ^^ (Ich hoffe, dass das ok wäre).
Und das mit dem OH vergessen wir lieber. Das ist irgendwie etwas herablassend.
Habt ihr schon eine Idee, wann ihr cuben wollt?
#26
alles klar, hab den titel geändert. ohne rangliste. floppyfeind klärt mit seinen leuten ab, wann der beste zeitpunkt ist. alle hangmen-clanmitglieder schreiben mir bitte ne pn, wann ein guter zeitpunkt ist. dann poste ich die scrambles und los gehts ;-)

teilweise OH finde ich auch quatsch. mal alle schön mit beiden händen.
#27
Wann gehts jetzt los?
#28
von unserer seite kann es jederzeit losgehen. das ganze wird sich ja eh über ne ganze zeit erstrecken.
#29
Ich versuche ja schon das zum Laufen zu bringen.
So einfach ist das aber nicht.
Speedcubing Allrounders wollen noch gegen Apple Cubers cuben. Da gibt es aber im Moment noch ein Problem. Mezzo, Viva und ich versuchen das grade zu lösen.
Und Speedcubing Allrounders wollen noch gegen einen anderen Clan kämpfen, den ich hier jetzt nicht nenne ^^. Nein wir sinds nicht.
Das sind schonmal zwei Probleme.
Denn wir dürfen nur 2 Clanmatches auf einmal haben. Steht so in den Regeln (die wir natürlich im Bedarfsfall auch ändern können).
Nächstes Problem ist, dass viele unserer Member gerade sehr inaktiv sind.
Deshalb bitte ich über Rücksprache von unseren Membern !!!
Schreibt mir eine PN , ob ihr cuben wollt oder nicht. Ich häng euch immer wieder hinterher, hab aber wenige Antworten bisher bekommen.

Ich würde sofort loslegen, wenn das geklärt ist, aber das ist es nicht.
#30
Okay .
Die meisten Probleme sind nun geklärt Big Grin.
Dem Match steht nischts mehr im Wege.
Nun noch die Frage: Wie viele Member gegen wie wieviele Member?
Also 3 vs. 3 ; 4 vs. 4 oder 5 vs. 5 ?
3 sind meiner Meinung nach zu wenige und bei 4 geht es im schlechtesten Fall unentschieden aus ^^.


Gehe zu: