Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Zub][-RL][Hangmen vs. CuB AttaX]
#11
So damit das Klar ist: DIESE REGELN SIND NICHT OFFIZIELL ES IST NUR EIN ENTWURF. Ich kriege hier wieder PNs von Floppy der mich fragt was der ganze Mist soll. Es wäre hilfreich die Posts Aufmerksam zu lesen. Außerdem stimme ich Lord zu, dass dieser Thread hier nicht zugemüllt werden soll. Diese Diskussion hat es jetzt schon öfters gegeben. Facepalm
#12
so, einige zeit ist vergangen, die nationals sind gelaufen, alle haben sich verbessert -- und wer hat lust auf nen battle?
#13
Hangmen - Nobody will cube against them, 'cause they gotta be killed
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
#14
richtig, ihr werdet uns aufhängen!
#15
FacepalmFacepalmFacepalm

Sagtmal euch geht es nur ums gewinnen oder?

wie shcon erwähnt können auch welche oh machen
[Bild: 76561197991298420.png]
#16
Wtf???

Ihr versteht es nicht oder??

Es besteht eine 0%ige Chance gegen Euch zu gewinnen

...

Wrm sollte man dann antreten?

FacepalmFacepalmFacepalm
#17
Danke da haben wirs es geht nur ums gewinnen, (SORRY an alle die sich da angesprochen fühlen)
Das ist wohl der Nachteil dieses Forums, dass es sehr viele extrem junge Cuber gibt die sich noch im kindlichen Alter befinden, was ja auch normal ist, welches aber veroft zu Problemen führt.
[Bild: 76561197991298420.png]
#18
Du verstehst es nicht.<.<

zB

-.-F@ilcuber-.- vs JoJo

Ich mach nen sub45avg oder so und du sub 15

Wo's da der Spass?
#19
Deswegen könnten die guten ja Oh machen ...
[Bild: 76561197991298420.png]
#20
Genau, gegn Lord hätte ich auch eine kleine Chance, dann sub 45 Cuber, wenn die sub15 onehanded machen geht das auch.
Aber wenn Speedcubing Allrounders vs. Cub attax unentschieden ausgeht, machen wir ein Rückspiel, was auch noch mal nen Monat gehen wird, also Speedcubing Allrounders würden ein Battle machen, wenn unser erstes Battle gewonnen ist Tongue


Gehe zu: