Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Zub][-RL][Hangmen vs. CuB AttaX]
#1
so an alle clans da drausen,

lasst uns battlen. wer ist dabei?
es gelten die scheinbar schon etablierten battle-regeln (3x3x3, 50 solves, daraus der beste avg3/5). ergebnisse fließen in die rangliste ein. das erste sich hier meldende team bekommt den zuschlag ;-)

grüße
hangmen
#2
(06.09.2010, 14:59)Marcel7 schrieb: Ich kann mir vorstellen,keiner will teilnehmen.

Ich könnte mir vorstellen das dieser Post nur deinem Postcounter dient insofern dein Clan nicht gegen uns antreten will!?
[Bild: 76561197991298420.png]
#3
Nein wir wollen nicht antreten^^

@Marcel bitte versuch solche Kommentare zu vermeiden
#4
Sorry, im moment wollen wir nicht. Auserdem haben wir ja auch gerade schon ein Match.
#5
Wenn ihr euch alle in die Hosen pisst vor Angst, können 2 sub15 Cuber von uns auch One Handed machen, dann ists ein bisschen fairer. Aber bitte stellt euch nicht so an,das ist scheiße!
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
#6
Wenn wir mit dem momentanen Battel fertig sind, können wir ja nochmal drüber reden.
#7
..es wäre schön, wenn hier nicht so viel diskutiert oder spekuliert würde. wenn ein clan gegen hangmen battlen möchte, bitte per pn an mich, dann klären wir die konditionen und kündigen das ganze hier an. solche geschichten wie teilweise OH und teilweise nicht, halte ich für wenig sinnvoll, vor allem, wenn es ein [+RL]-battle ist :-)

#8
Soweit ich das beurteilen kann entspricht der Clan den Clanregeln nicht.
Zitat: "3. Ein Clan darf nicht mehr als einen sub 20 Cuber und nicht mehr als 2 sub 30 Cuber haben
Ausnahme: Der Clan wird nach den Regeln gegründet und verbessert sich."
#9
der clan wurde gegründet, bevor diese unsinnige regel erfunden wurde. außerdem spiegelt diese regel nicht den foren-konsens wider, sondern wurde willkürlich formuliert.
#10
ich wusste nicht mal das es so eine Regel gibt! Und ich bin der selben meinung. Sowas ist unsinn. Jeder Clan sollte selbst entscheiden können!


Gehe zu: