Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Clan][-RL][Cub AttaX vs. Speedcubing Allrounders]
#31
Erstmal muss jetzt Jascha deine Zeit unterbieten.
DANN gibt es eine dritte Runde.
Die Regeln sagen eigentlich aus, dass das Match jetzt angefangen hat und dass es ab dann bis zum Ende dieses Matches durchgezogen wird...
Sprich das mal mit Jascha ab...
Wie gesagt ^^ Eigentlich nein, aber ich denke mit Jaschas Einverständis ja ^^

PS: Dienstag Null Uhr ist eine sehr seltsame Zeitangabe ^^ Über diese lässt sich streiten Big Grin.
Macht, wenn, dann etwas genaueres aus (Wie Mittwoch 10 Uhr morgens etc.).
#32
ja, also ich denke das lässt sich machen, also zwischen montag/dienstag 0.00 Uhr
Ich bin eine Signatur (Click to View)
#33
sry aber ich muss ne Woche weg... Sad
#34
schadeSad
aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
#35
Solange ich weg bin kann jemand anders aus dem Clan Scrambles bereitstellen. Danach kann ich sie ja im thread aktualisieren.

Mein Match muss wohl verschoben werden, aber Floppy und SpeedMarkus battlen ja noch.

Ich wünsch euch allen in dieser Woche gute Battles
#36
Jo dann würd ich sagen battlen erstmal Jascha und El Presi fertig Wink.
Die Scrambles haben sie ja für die eine Runde.
Wenn sie die dann fertig habe, poste ich dann einfach noch eine neue Runde Scrambles Wink.
Mezzo wird das dann in seinem ersten Post aktualisieren, wenn er wieder da is ^^.
#37
hey leute ich weiß des kommt jetzt doof rüber: Ich war die letzten 2 wochen weg und hab so gut wie nix mitbekommen. Kann mir jemand die scrambles via PN oder so mal schicken??? wäre nett von euch thx Markus
Weltuntergang 2012-Ich war dabei!
OLLs sind so leicht und doch soo schwer...

[Bild: attachment.php?aid=209]
#38
Euer Battle hat noch nicht angefangen ;D aber Floppy wird sie hier posten und wenn ich wieder da bin kannst du sie im ersten Post nachlesen
#39
achso ok ^^ danke hab mich schon gewundert...
Weltuntergang 2012-Ich war dabei!
OLLs sind so leicht und doch soo schwer...

[Bild: attachment.php?aid=209]
#40
ok nach dem wir 4 Tage lang nix von Jascha gehört haben poste ich jetzt die nächsten Scrambles fürs nächste Match

Floppy vs. Speedmarkus


Gehe zu: