24.09.2010, 21:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2010, 21:08 von VivalaCubo.)
Marcel7 hat mich gefragt ob er unserem Clan beitreten kann. Und da ihr auch gesagt hab KoopaTroopa kann rein, hab ich es ihm erlaubt ohne jeden einzelnen zu fragen. Hoffe das geht in ordnung.
Damit ist nun unser Clan voll. Member weden vorraussichtlich keine mehr aufgenommen
nächstes Battel vorraussichtlich gegen CubeRevolution
wann ist noch nicht bekannt
hi allerseits,
ich möchte leider wieder aus dem Clan austreten, da ich durch meine Arbeit nichtmehr so oft on sein kann! ich bin wenn überhaupt eh nurnoch am WE on und darum kann/will ich leider nichtmehr clanmitglied sein!
ich werde aber clanlos weiterhin im Forum rumgeistern xD
Pörssi
-CUBEN KANN SÜCHTIG MACHEN!
-CUBEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT!
Mir geht es nicht um die Zeit wenn ich cube. Mir geht es um den Spaß. Um die comunity im Forum und der Offenheit des ganzen dass man nirgendwo sonst zu einem thema findet. desswegen werde ich mich auch nicht um meine Verbesserung der Zeit kümmern, sondern mehr um die Vielfalt der Cubes und Lösungsmethoden und desswegen und NUR desswegen werde ich auch an comps teilnehmen Zeiten sind mir nebensächlich obwohl ich gerne mal die zeit messe
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
sehr schade, aber wenn du zu wenig Zeit hast, ist es ja veständlich.
Sehr schade, naja.
Du bist trotzdem immer wilkommen.
Da ich zur Zeit gar nicht mehr cube und sehr wenig aktiv bin, gebe ich die Clanleitung einstweilen an El Presidente in sofern er dazu Lust hat. Falls ich mal wieder Spaß am cuben finde, sag ich es natürlich.
Habt weiterhin Spaß und gewinnt viele Battels
euer VialaCubo
na hoffentlich findest du bald wieder spaß daran :-)
Da diese Clan ja nicht mehr wirklich ernst zunehmen ist, danke der schlechten online Aktivität einiger Member, trete ich erstens dem Clan aus und zweitens bin ich dafür, das er ganz "gelöscht" wird. Ich will da jetzt auch keinen direkt ansprechen, aber sinn macht der Clan nicht mehr.
lg VivalaCubo