16.07.2010, 10:35
vilen dank für das reviw, war echt sehr gut und ausführlich
nur mit den pops und dem cornercutting weiß ich nicht wie du die pukte vergeben hast![Smile Smile](images/smilies/smile.gif)
also bei pops:10/10 kriegt nur ein cube bei mir der NIE popt, auch nicht beim tperm o.ä. z.B ist mein AV nach mehr als ~5000 solves nicht einmal gepopt![Smile Smile](images/smilies/smile.gif)
und beim cornercutting, wenn du dsagst der F2 würde besser schneiden warum gibst du dem AII dann immer noch 10/10? ich finde das wiederspricht sich einw enig... außerdem erachte ich 30-40 grad ncht ls soo viel.... Type F schneidert bis zu ~42 AV teileweise komplette 45grad... type CII schneidet auch wesentlich besser als der F2 finde ich
nur mit den pops und dem cornercutting weiß ich nicht wie du die pukte vergeben hast
![Smile Smile](images/smilies/smile.gif)
also bei pops:10/10 kriegt nur ein cube bei mir der NIE popt, auch nicht beim tperm o.ä. z.B ist mein AV nach mehr als ~5000 solves nicht einmal gepopt
und beim cornercutting, wenn du dsagst der F2 würde besser schneiden warum gibst du dem AII dann immer noch 10/10? ich finde das wiederspricht sich einw enig... außerdem erachte ich 30-40 grad ncht ls soo viel.... Type F schneidert bis zu ~42 AV teileweise komplette 45grad... type CII schneidet auch wesentlich besser als der F2 finde ich