(15.07.2010, 09:37)Niklas schrieb: Ja, manche sind gescramblet verpackt. Nicht alle, aber die Verkäuferin meinte, es kommen schon öfters welche, die nicht gelöst sind. (Sie wollte uns die aber nicht öffnen lassen um die dann zu lösen^^) Und ja, die originalen Rubiks aus dem Laden.
Warscheinlich zurückgegebene Cubes, die nicht gelöst waren, und dann einfach wieder schön verpackt wurden
(15.07.2010, 09:42)unlimreal schrieb: (15.07.2010, 09:37)Niklas schrieb: Ja, manche sind gescramblet verpackt. Nicht alle, aber die Verkäuferin meinte, es kommen schon öfters welche, die nicht gelöst sind. (Sie wollte uns die aber nicht öffnen lassen um die dann zu lösen^^) Und ja, die originalen Rubiks aus dem Laden.
Warscheinlich zurückgegebene Cubes, die nicht gelöst waren, und dann einfach wieder schön verpackt wurden
nicht warscheinlich bestimmt-.-
Nein, die werden so verpackt, wie ich gesagt habe ..
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.
Ich hab eimal nur gesehen, dass ein nicht gelöster Rubiks in einer geöffnetetn Verpackung war. (Warscheinlich wurde er rausgenommen und dann gescrambelt).
Ich ar dann so gutmütig und wollte ihn lösen, dann kommt so ne Verkäuferin und schaut mich möglichst schief und bescheuert an. xD
Maann, da will man was Gutes tun...
Aber gemischt verpackt hab ich nie gesehen xD
@Marcel: Ich geb mir halt so viel Mühe bei meinen halbstündigen Beiträgen
.
(17.07.2010, 14:17)Floppyfeind schrieb: @Marcel: Ich geb mir halt so viel Mühe bei meinen halbstündigen Beiträgen .
Merkt man,bei deinen TOP-Posts wo immer alles perfekt geschrieben wird