Hi,
ich denke dass jeder von uns (oder fast jeder) mit nem Orinigalen Rubiks angefangen hat...
Ich denke zusätzlich noch dass die irgendwo bei uns in den Regalen verstauebn, da die Speedcubes einfach besser sind^^
Das find ich schade und daher hier meine Idee:
wir könnten ne ForenComp. machen wo NUR Originale Rubiks oder auch Studio Cubes zugelassen sind.
Ich denke das würde auch ne guter Test für´s Look-Ahead sein, da man automatisch langsamer dreht was ja eigentlich einfacher zu erkennen sein sollte :-)
Also was denkt ihr darüber, Offiziell gibts das ja auch ab und zu von Rubiks veranstaltet...
PB: 9.80 nonlucky auf Video
AVG: kp so um die 17 sek
OLL: 14/51
PLL: 19/21 2 G-Perms fehlen
Cube seit dem 4.3.2010
Maincube: Dayan Guhong
(11.12.2010, 01:08)Sébastien schrieb: (10.12.2010, 17:31)ct5010 schrieb: Es gibt aber berechtigete Facepalms...
nicht wenn du sie verteilst...
Gute Idee.
Ich würde mitmachen
.
Ich drück es mal vornehm aus:
Brauche ich nicht, da es völlig überflüssig ist.
:-) brauchen tu ich es auch nicht aber wieso nicht... gibt auch so ein wenig retro feeling finde ich
naja musst ja ncht mitmachen :-)
mal sehen was andre mod´s dazu sagen
PB: 9.80 nonlucky auf Video
AVG: kp so um die 17 sek
OLL: 14/51
PLL: 19/21 2 G-Perms fehlen
Cube seit dem 4.3.2010
Maincube: Dayan Guhong
(11.12.2010, 01:08)Sébastien schrieb: (10.12.2010, 17:31)ct5010 schrieb: Es gibt aber berechtigete Facepalms...
nicht wenn du sie verteilst...
das hat irgednwei keinen sinn und ich hab meinem originalen schon nem freund geschenkt....
hab keine Signatur
Full PLL
OLL: 43/57
schon die normalen forencomps funktionieren doch nicht richtig :S
also ich sag mal so:
wenn ich da bin mach ich mit und wenn nicht dann nicht!
-CUBEN KANN SÜCHTIG MACHEN!
-CUBEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT!
Mir geht es nicht um die Zeit wenn ich cube. Mir geht es um den Spaß. Um die comunity im Forum und der Offenheit des ganzen dass man nirgendwo sonst zu einem thema findet. desswegen werde ich mich auch nicht um meine Verbesserung der Zeit kümmern, sondern mehr um die Vielfalt der Cubes und Lösungsmethoden und desswegen und NUR desswegen werde ich auch an comps teilnehmen Zeiten sind mir nebensächlich obwohl ich gerne mal die zeit messe
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
(04.07.2010, 21:42)Felk schrieb: schon die normalen forencomps funktionieren doch nicht richtig :S
eben ,das könnt ihr höchstens so selber abmachen mal wenn ein paar mehr leute im OCS sind......
hab keine Signatur
Full PLL
OLL: 43/57
wir können mal ein datum und ne uhrzeit ausmachen wo alle die bock darauf haben on kommen und der rest lässt es einfach bleiben!
-CUBEN KANN SÜCHTIG MACHEN!
-CUBEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT!
Mir geht es nicht um die Zeit wenn ich cube. Mir geht es um den Spaß. Um die comunity im Forum und der Offenheit des ganzen dass man nirgendwo sonst zu einem thema findet. desswegen werde ich mich auch nicht um meine Verbesserung der Zeit kümmern, sondern mehr um die Vielfalt der Cubes und Lösungsmethoden und desswegen und NUR desswegen werde ich auch an comps teilnehmen Zeiten sind mir nebensächlich obwohl ich gerne mal die zeit messe
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!