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F3L-Methode für den 4x4
#11
nein... F3L ist eine eigenständige Speedcubing Methode.
Man geht so vor:
-1 center
-mit 1/2centern und dem passenden edge die insgesammt 8 streifen bilden, die das "cross" ergeben"
-die pairs einfügen (halt dabei gleichzeitig die entsprechenden edges pairen)
-mit ll algos den rest pairen und lösen

hier das Tutorial von dem Entdecker der Methode http://www.youtube.com/watch?v=jBsQ4iehl...re=related
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Nachrichten in diesem Thema
F3L-Methode für den 4x4 - von SylarsCreed - 20.06.2010, 08:18
RE: F3L-Methode für den 4x4 - von Floppyfeind - 20.06.2010, 10:50
RE: F3L-Methode für den 4x4 - von Floppyfeind - 24.06.2010, 19:54
RE: F3L-Methode für den 4x4 - von Yachiru - 20.06.2010, 10:52
RE: F3L-Methode für den 4x4 - von Julian - 20.06.2010, 13:10
RE: F3L-Methode für den 4x4 - von Nerogar - 20.06.2010, 18:27
RE: F3L-Methode für den 4x4 - von SylarsCreed - 21.06.2010, 15:03
RE: F3L-Methode für den 4x4 - von ABC - 21.06.2010, 15:10
RE: F3L-Methode für den 4x4 - von Aroo - 24.06.2010, 13:04
RE: F3L-Methode für den 4x4 - von Floppyfeind - 24.06.2010, 13:09
RE: F3L-Methode für den 4x4 - von Von Birne - 24.06.2010, 18:23
RE: F3L-Methode für den 4x4 - von Von Birne - 24.06.2010, 20:00
RE: F3L-Methode für den 4x4 - von Floppyfeind - 24.06.2010, 20:02

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