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BLD andauernd unsuccessful
#10
(20.06.2010, 20:12)Felk schrieb: Parity? Buffer? Das musst du mir jetzt mal erklären :?

Parity= ungerade Anzahl von "Schüssen" insgesamt. Weißte was ich meine?
Dann musst du nen Parity Algorithmus machen, der zwei Kanten und Ecken tauscht. http://www.speedcubers.de/niko/CubingCon...nn/s3.html
siehe ganz unten.

Buffer= Position, wo der Kantenstein ist den du irgendwo hinschießen willst.
Bsp.: Mach nen Counterclockwise u Perm auf der Ober seite. Zum Lösen benutzt du nen T- Perm.

Cycle:
UF
UL

Dann ist UR die Bufferpositzion, denn da ist der Stein den du nach UF bringen willst.

Hoffe du hast es verstandenSmile...
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BLD andauernd unsuccessful - von Felk - 20.06.2010, 01:18
RE: BLD andauernd unsuccessful - von body - 20.06.2010, 08:57
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