16.12.2010, 18:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2010, 18:12 von crisis.)
Nein sry ich mach keine Tutorials von den Tricks, weil die Entwickler (Dan und Dave Buck) darauf 1. ein Copyright haben 2. damit ihr Geld verdienen. Kannst dir aber The Trilogy kaufen oder zumindest die Trick DVD davon (die einzelne DVD kostet glaube so 30€ und die gesamte Box so um die 90€). Kartentricks und so sind halt ziemlich Teuer. Ich wollte auch schon von anderen Kartentricks wissen, nur die haben mir das gleiche erzählt. Um die Tricks zu beherrschen (also nicht nur ausführen können wie ich) braucht es Monate oder Jahre und wer dazu bereit ist, diese Zeit zu investieren, der ist auch bereit 90€ für eine DVD Box auszugeben.
meine cubing Videos |
mein Youtube-Channel |
meine Rekorde
Single:14.41s Scramble: F' U2 R U D2 R U R' L F' B2 L' B D2 F2 B D U2 F U R2 U' D' F2 L
Jeder Narr kann kritisieren, verurteilen, reklamieren – und die meisten Narren tun es auch. Aber um zu verstehen und zu verzeihen – dazu braucht es Charakter und Selbstbeherrschung. - Dale Carnegie
Wenn wir unsere Feinde hassen, geben wir ihnen Gewalt über uns – Gewalt über unseren Schlaf, unseren Appetit und unsere Seelenruhe.
Sie würden tanzen vor Freude, wenn sie wüssten, wie viel Kummer sie uns bereiten. Unser Hass schadet ihnen nicht im geringsten, aber er macht unsere Tage und Nächte zur Hölle. - Dale Carnegie