Haha 30€ sind in dem Geschäft nicht besonders viel
siehe:
http://www.zauberzentrale.de/shop/index.php
da hab ich seinerzeit alle meine tricks herbekommen...
gut ich gebe zu, nicht alles ist so teuer, aber die qualität wie da bekommst du halt auch nirgentwo
ich will gar nicht wissen wie viel geld ich da in zaubertricks gesteckt hab...
- Layer by Layer 7/7
- Fridrich
- F2L (Intuitive) 41/41
- OLL 57/57
- PLL 21+8/21
- Advanced
- VHF2L 32/32
- F2LL 6/27
- COLL 40/40
- Zborowski-Bruchem
- ZBF2L 137/306
- ZBLL (T / U / L / H /Pi /S /AS/PLL)
111+8 (30/21/09/05/09/08/08/21+8)
/493 (72/72/72/40/72/72/72/21)
- Old Pochmann 5/5
- Ortega 13/13
- Big Cube Paritys
- OLL Parity
- PLL Parity
- Edge Flip
Total Amount: 336 Algorithms
Hab noch nen guten Trick auf Youtube gefunden und ihn gleich mal ausprobiert:
meine cubing Videos |
mein Youtube-Channel |
meine Rekorde
Single:14.41s Scramble: F' U2 R U D2 R U R' L F' B2 L' B D2 F2 B D U2 F U R2 U' D' F2 L
Jeder Narr kann kritisieren, verurteilen, reklamieren – und die meisten Narren tun es auch. Aber um zu verstehen und zu verzeihen – dazu braucht es Charakter und Selbstbeherrschung. - Dale Carnegie
Wenn wir unsere Feinde hassen, geben wir ihnen Gewalt über uns – Gewalt über unseren Schlaf, unseren Appetit und unsere Seelenruhe.
Sie würden tanzen vor Freude, wenn sie wüssten, wie viel Kummer sie uns bereiten. Unser Hass schadet ihnen nicht im geringsten, aber er macht unsere Tage und Nächte zur Hölle. - Dale Carnegie
Wo kriegt man diese Trick-Box her? Mich fasziniert das sowas von das ich das umbedingt auch lernen will
Die gibt es auf dieser Siete :
http://store.dananddave.com/dvds/index6....ll=&author=
Ich will mir vllt auch welche kaufen kosten halt 30€
12/80 ZZ-D(Ziel 80/80)
12/57 Oll
Full Pll
@crisis Welche hast du gekauft
27.12.2010, 00:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2010, 00:36 von crisis.)
Ich hab alle drei DVDs^^ Auf der 1. DVD sind halt nur Tricks (deswegen heißt sie auch "Tricks"), auf der 2. Flourishes (deswegen heißt die "Flourishes") und auf der 3. sind noch ein paar kleine "Spielereien" und Fingertricks (deswegen heißt die auch "everythingelse"). Wenn du mal einen Eindruck vom Niveau der Tricks haben willst, dann schau dir mal den Jones Change an, weil den haben die Buck twins (Dan und Dave Buck) auf der DVD ein bisschen falsch erklärt und ein richtiges Tutorial auf Youtube veröffentlicht:
Die Tutorials auf den DVDs sind
NICHT in schwarz/weiß, sondern in Farbe und in einer anderen Umgebung. Die Tricks haben auch nicht alle das Niveau, sondern manche sind schwerer aber auch einige leichter als der Jones Change.
meine cubing Videos |
mein Youtube-Channel |
meine Rekorde
Single:14.41s Scramble: F' U2 R U D2 R U R' L F' B2 L' B D2 F2 B D U2 F U R2 U' D' F2 L
Jeder Narr kann kritisieren, verurteilen, reklamieren – und die meisten Narren tun es auch. Aber um zu verstehen und zu verzeihen – dazu braucht es Charakter und Selbstbeherrschung. - Dale Carnegie
Wenn wir unsere Feinde hassen, geben wir ihnen Gewalt über uns – Gewalt über unseren Schlaf, unseren Appetit und unsere Seelenruhe.
Sie würden tanzen vor Freude, wenn sie wüssten, wie viel Kummer sie uns bereiten. Unser Hass schadet ihnen nicht im geringsten, aber er macht unsere Tage und Nächte zur Hölle. - Dale Carnegie