22.10.2011, 22:26
Ich dachte nicht, dass gebrabbel so witzig sein kann. Aber wenn das timing stimmt. Kursiv sind die whispers mit der jeweiligen Person und das orangene ist dann die Systemnachricht beim ein- oder ausloggen bzw. beim gebrabbel.
Viel Spass .
Viel Spass .
Spoiler (Click to View)
(23:04)
Ey warum müsst ihr mich, das OCS, mit eurem sinnlosen Gebrabbel so quälen? Für jede Nachricht muss ich mich mit der Datenbank verbinden und tausende Abfragen machen, damit diese besch...**!* Nachricht dann hier auftaucht!
Ich mein, ich bin ja für's chatten programmiert, aber eure Spamattacken lassen bei mir echt den Kragen platzen!
Glaubt ihr ich hab Lust die ganze Zeit eure Nachrichten in mühsamer Kleinarbeit in diese sch*** Datenbank zu schreiben und dauernd wieder auszulesen um sie euch immer und immer wieder vor die Nase zu reiben? NEIN, VERDAMMT!
Mann ey, jetzt reißt euch doch mal zusammen ihr Spackos!
(23:04) Fruttis: ich merk mir die jetzt so weil meine 15.30 is ja lucky
(23:04) Floppy: wuhu
(23:05) Fruttis: Geil
(23:05) Bernhard hat sich eingeloggt.
(23:05) Bernhard: reeee
(23:06) Bernhard: siehst du auch diese nachricht mit den vielen fluchworten und das wir die datenbank zuspammen?
(23:07) Floppy (Bernhard): nein
(23:08) Floppy (Fruttis): rofl. was bernhard mir grad schreibt: (23:06) Bernhard: siehst du auch diese nachricht mit den vielen fluchworten und das wir die datenbank zuspammen?
(23:08) Floppy (Bernhard): ich hab nein geantwortet
(23:08) Bernhard: die is in dieser braunen status schriftfarbe und kam direkt als ich eingeloggt habe
(23:08) Floppy (Bernhard): wenn er dich fragt, antworte auch nein
(23:08) Bernhard: (23:04) Ey warum müsst ihr mich, das OCS, mit eurem sinnlosen Gebrabbel so quälen? Für jede Nachricht muss ich mich mit der Datenbank verbinden und tausende Abfragen machen, damit diese besch...**!* Nachricht dann hier auftaucht! Ich mein, ich bin ja für's chatten programmiert, aber eure Spamattacken lassen bei mir echt den Kragen platzen! Glaubt ihr ich hab Lust die ganze Zeit eure Nachrichten in mühsamer Kleinarbeit in diese sch*** Datenbank zu schreiben und dauernd wieder auszulesen um sie euch immer und immer wieder vor die Nase zu reiben? NEIN, VERDAMMT! Mann ey, jetzt reißt euch doch mal zusammen ihr Spackos!
(23:08) Floppy (Bernhard): :o was das denn?
(23:08) Floppy (Bernhard): log dich mal aus und schaui, obs nochmal kommt
(23:09) Bernhard hat sich ausgeloggt.
(23:09) Floppy (Fruttis): ich hab ihm jetzt geraten, sich mal testweise erneut einzuloggen
(23:09) Bernhard hat sich eingeloggt.
(23:09) Floppy (Bernhard): und?
(23:09) Fruttis: xDDD
(23:09) Bernhard: jo kam nicht mehr, aber was war das?
(23:09) Fruttis: Schon fies ^^
(23:09) Fruttis: Bernhard ?
(23:10) Floppy: bernhard + skype = ohje
(23:10) Fruttis: ^^
(23:10) Bernhard: ?
(23:10) Fruttis: Hattest du eben auch diese komische Nachricht ?
(23:10) Bernhard: jop
(23:11) Floppy (Fruttis): sag, dass du die nur beim einloggen gesehen hast
(23:11) Fruttis: Ehm Fabi. Überarbeitet mal das OCS
(23:11) Bernhard: wir sollten noch viel mehr und viel haerter spammen
(23:11) Fruttis: jo ich mach bei der sache mit ^^ [ab hier haben wir dann zu dritt geskyped]
(23:11) Floppy: ich schau mal, ob das bei mir dann acuh kommt
(23:11) Floppy hat sich ausgeloggt.
(23:12) Floppy hat sich eingeloggt.
(23:12) Fruttis hat sich eingeloggt.
(23:12) Fruttis: Aber war ne gute Idee
(23:13) Floppy (Fruttis): log dich nochmal aus und wenn du eingeloggt wurst, mach cih nochmal gebrabbel
(23:13) Fruttis: ok
(23:13) Fruttis hat sich ausgeloggt.
(23:13) Fruttis hat sich eingeloggt.
(23:13)
Ey warum müsst ihr mich, das OCS, mit eurem sinnlosen Gebrabbel so quälen? Für jede Nachricht muss ich mich mit der Datenbank verbinden und tausende Abfragen machen, damit diese besch...**!* Nachricht dann hier auftaucht!
Ich mein, ich bin ja für's chatten programmiert, aber eure Spamattacken lassen bei mir echt den Kragen platzen!
Glaubt ihr ich hab Lust die ganze Zeit eure Nachrichten in mühsamer Kleinarbeit in diese sch*** Datenbank zu schreiben und dauernd wieder auszulesen um sie euch immer und immer wieder vor die Nase zu reiben? NEIN, VERDAMMT!
(23:14) Fruttis: Ich muss mich grad voll zusammenkneifen xD
(23:14) Fruttis hat sich ausgeloggt.
(23:14) Floppy (Fruttis): ich kann nur muten xD lach mich grad putt
(23:14) Fruttis hat sich eingeloggt.
(23:14)
(23:15) Fruttis: alter ich bin ebenso gemutet xD
(23:15) Floppy (Fruttis): XD
(23:15) Fruttis: xDDD
(23:04) Fruttis: ich merk mir die jetzt so weil meine 15.30 is ja lucky
(23:04) Floppy: wuhu
(23:05) Fruttis: Geil
(23:05) Bernhard hat sich eingeloggt.
(23:05) Bernhard: reeee
(23:06) Bernhard: siehst du auch diese nachricht mit den vielen fluchworten und das wir die datenbank zuspammen?
(23:07) Floppy (Bernhard): nein
(23:08) Floppy (Fruttis): rofl. was bernhard mir grad schreibt: (23:06) Bernhard: siehst du auch diese nachricht mit den vielen fluchworten und das wir die datenbank zuspammen?
(23:08) Floppy (Bernhard): ich hab nein geantwortet
(23:08) Bernhard: die is in dieser braunen status schriftfarbe und kam direkt als ich eingeloggt habe
(23:08) Floppy (Bernhard): wenn er dich fragt, antworte auch nein
(23:08) Bernhard: (23:04) Ey warum müsst ihr mich, das OCS, mit eurem sinnlosen Gebrabbel so quälen? Für jede Nachricht muss ich mich mit der Datenbank verbinden und tausende Abfragen machen, damit diese besch...**!* Nachricht dann hier auftaucht! Ich mein, ich bin ja für's chatten programmiert, aber eure Spamattacken lassen bei mir echt den Kragen platzen! Glaubt ihr ich hab Lust die ganze Zeit eure Nachrichten in mühsamer Kleinarbeit in diese sch*** Datenbank zu schreiben und dauernd wieder auszulesen um sie euch immer und immer wieder vor die Nase zu reiben? NEIN, VERDAMMT! Mann ey, jetzt reißt euch doch mal zusammen ihr Spackos!
(23:08) Floppy (Bernhard): :o was das denn?
(23:08) Floppy (Bernhard): log dich mal aus und schaui, obs nochmal kommt
(23:09) Bernhard hat sich ausgeloggt.
(23:09) Floppy (Fruttis): ich hab ihm jetzt geraten, sich mal testweise erneut einzuloggen
(23:09) Bernhard hat sich eingeloggt.
(23:09) Floppy (Bernhard): und?
(23:09) Fruttis: xDDD
(23:09) Bernhard: jo kam nicht mehr, aber was war das?
(23:09) Fruttis: Schon fies ^^
(23:09) Fruttis: Bernhard ?
(23:10) Floppy: bernhard + skype = ohje
(23:10) Fruttis: ^^
(23:10) Bernhard: ?
(23:10) Fruttis: Hattest du eben auch diese komische Nachricht ?
(23:10) Bernhard: jop
(23:11) Floppy (Fruttis): sag, dass du die nur beim einloggen gesehen hast
(23:11) Fruttis: Ehm Fabi. Überarbeitet mal das OCS
(23:11) Bernhard: wir sollten noch viel mehr und viel haerter spammen
(23:11) Fruttis: jo ich mach bei der sache mit ^^ [ab hier haben wir dann zu dritt geskyped]
(23:11) Floppy: ich schau mal, ob das bei mir dann acuh kommt
(23:11) Floppy hat sich ausgeloggt.
(23:12) Floppy hat sich eingeloggt.
(23:12) Fruttis hat sich eingeloggt.
(23:12) Fruttis: Aber war ne gute Idee
(23:13) Floppy (Fruttis): log dich nochmal aus und wenn du eingeloggt wurst, mach cih nochmal gebrabbel
(23:13) Fruttis: ok
(23:13) Fruttis hat sich ausgeloggt.
(23:13) Fruttis hat sich eingeloggt.
(23:13)
(23:14) Fruttis: Ich muss mich grad voll zusammenkneifen xD
(23:14) Fruttis hat sich ausgeloggt.
(23:14) Floppy (Fruttis): ich kann nur muten xD lach mich grad putt
(23:14) Fruttis hat sich eingeloggt.
(23:14)
(23:15) Fruttis: alter ich bin ebenso gemutet xD
(23:15) Floppy (Fruttis): XD
(23:15) Fruttis: xDDD