Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
F2L 41 Algorithmen o. hochschieben o. intuitiv?
(07.11.2019, 02:25)Drunken Lama schrieb: Hat auch wunderbar geklappt. Bin jetzt Ao5 (5 mal Lösen. Ist das die Abkürzung?) bei 1,50 für Cross+F2L. Und das mit nem Standard Cube von Rubik. Kack langsam ^^

Aber bevor ich mir den moyu WeilLong GTS3M hol, muss ich erst mal ans wirkliche auswendig lernen gehen (OLL+PLL). Wenn das wirklich sahnig sitzt, dann kann ich mich um den Würfel selbst kümmern. Vielleicht dann sogar erst zu Weihnachten.

Grüße! Und danke schon mal für all die tollen Antworten!

Hallo,

meinst du 1,50 = 1:30 Min. oder 1:50 Min?  Naja, ist im Grunde genommen auch nicht so wichtig. Und zu Beginn eines jeden "Speedcubers" sind die Werte langsam oder schnell eh relativ. Und keiner hier erwartet gleich Topzeiten von einem neuen cuber. Das ist Alles soweit in einem guten Rahmen.

Was den neuen Cube betrifft (Weilong GTS 3M) betrifft, so schließe ich mich auch Alex an. Du kannst Nix falsch machen, wenn du ihn schon früher einsetzt. Du wirst merken wie viel mehr Spaß es mit einem Speedcube macht, als mit einem Cube vom "alten Schlag".

Thorax

Nachrichten in diesem Thema
RE: F2L 41 Algorithmen o. hochschieben o. intuitiv? - von Thorax - 07.11.2019, 19:38

Gehe zu: