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Nächste Situation, man kann hoffentlich sehen, worum es geht. Bei F2L fehlen noch die Slots vorne links (grün-orange) und rechts (blau-orange). Die Lage der vier Steine ist dieser Zeichnung zu entnehmen:
Eigentlich wollte ich die blau-orange zuerst lösen und komme zuerst auf eine Lösung mit haarsträubenden zehn Zügen:
L'U'L (Kante hochholen) -- F'U2F (Paar zusammenbauen) -- U'F'UF (Insert)
Das grün-orange Paar liegt dann immer noch schief nebeneinander, aber jetzt mit orange oben, so daß es sich leicht lösen läßt:
FU'F'U (Paar bilden) -- FUF' (Insert)
Macht siebzehn Züge (na ja, einer weniger, wenn man die das FF zu F2 kombiniert); das muß doch einfacher gehen. *grübel*
Nächste Situation, man kann hoffentlich sehen, worum es geht. Bei F2L fehlen noch die Slots vorne links (grün-orange) und rechts (blau-orange). Die Lage der vier Steine ist dieser Zeichnung zu entnehmen:
Code:
Or
Gr+--\--\--+
\We\ \ \
\--\--\--\
Or\Gr\Ge\ \
\--\--\--\
\ \ \We\
\--\--\--\Or
| | |Bl|
|--|--|--|
(Grün) Or|Bl|Or| | (Blau)
|--|--|--|
| |Or| |
+--|--|--+
(Weiß)
Eigentlich wollte ich die blau-orange zuerst lösen und komme zuerst auf eine Lösung mit haarsträubenden zehn Zügen:
L'U'L (Kante hochholen) -- F'U2F (Paar zusammenbauen) -- U'F'UF (Insert)
Das grün-orange Paar liegt dann immer noch schief nebeneinander, aber jetzt mit orange oben, so daß es sich leicht lösen läßt:
FU'F'U (Paar bilden) -- FUF' (Insert)
Macht siebzehn Züge (na ja, einer weniger, wenn man die das FF zu F2 kombiniert); das muß doch einfacher gehen. *grübel*