Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen Cube nach 3x3x3 ???
#1
Hey, 
Ich habe bald Geburtstag und mein Vater wird mir als Geburtstagsgeschenk(e) mehrere Cubes kaufen. Ich besitze derzeit einen 3x3x3 gelubeten Rubiks Cube, einen 3x3x3 Keychain Rubiks Cube, 3x3x3 Void Cube, 4x4x4 Rubiks Cube & einen 2x2x2 Rubiks Cube. Wie ihr sehen könnt besitze ich nur original Rubiks Cubes, da meine Eltern keine Online-Shopper sind. Zum Geburtstag erlauben sie mir etwas aus dem Internet zu bestellen, ich weiß aber nicht was ich mir bestellen möchte.
Ich will aufjedenfall einen besseren 3x3x3 Cube bestellen, den Stickerless Dayan Zhanchi werde ich mir 100% bestellen. Nun ich will Stickerless Cubes da ihre Sticker nicht weg-peelen können und daher habe ich mir überlegt diese Cubes zu bestellen.


STICKERLESS:


Dayan Pyraminx
irgendeinen Megaminx
Skewb
Square-1
3x3x4 Layer Cube
Cake Cube



Ich bitte euch um Rat, jedoch möchte ich sagen, dass mir die 4x4x4 und größer nicht taugen da sie im Prinzip immer das gleiche sind (Centers, Edges, Corners, Wie 3x3x3 lösen, falls ungerade zahl --> Parity)
Ich möchte Cubes haben, welche Stickerless sind und sie sollten sich anders lösen als der 3x3x3 oder zumindest nicht zu ähnlich sein wie ein 3x3x3.
Mir wird beim 4x4x4 langweilig da er eigentlich wie ein 3x3x3 ist. Ich habe bei Youtube ein bisschen recherchiert und habe gesehen ,dass der megaminx sich wie der 3x3x3 lösen lässt, nur löst man den Last Layer anders. Der Skewb sieht interessant aus, jedoch sieht es so aus als ob man ihn schnell lösen kann, genau wie den 2x2x2, welcher auch langweilig ist. Der Pyraminx sieht interessant aus, jedoch scheint er auch keine große Herausforderung zu sein. Welchen Cube würdet ihr mir raten, wenn es um Stickerless Cubes handelt, welche sich nicht zu sehr dem 3x3x3 ähneln sollten?
Außerdem interessiert mich der Mirror-/BumpCube, ich weiß was das ist, ist er es jedoch Wert? Der Shengshou Mirror Cube kostet keine 4€ sollte ich ihn mir bestellen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Welchen Cube nach 3x3x3 ??? - von Benutzername - 12.11.2015, 15:12
RE: Welchen Cube nach 3x3x3 ??? - von Gast - 12.11.2015, 17:07

Gehe zu: