29.05.2011, 11:03
(28.05.2011, 22:17)ct5010 schrieb:(28.05.2011, 21:13)RushHour schrieb: Deinem "Entschuldigungs-thread" zu folge meinst du du hättest dich geändert und sofort kommt erstmal nen ehrliches Solve-Video, dann spammst du wie früher den "Verrückt...-thread" voll und jetzt kommst du mit Bestzeiten die fast meinen entsprechen und das obwohl ich 1,5 Sec im Durchschnitt besser bin als du.
fixed.
Du merkst es nicht, oder?
Ich habe an dem Tag einfach so einen Random Avg gepostet weil ich krank war. Ja in den nächsten Tagen kommen bessere^^
Du weißt auch gar nicht, wie viel besser du im Durchschnitt bist als ich, weil ich es nicht klar und deutlich gepostet habe.
Demzufolge musste ich über deinen Post lachen
Fand deinen Post für deinen Charakter recht sachlich gehalten.
@momo und Stefan Danke für die Belustigung, bitte mehr davon! Brauche dringend mehr!
@Jonas du musst nicht denken, dass du "allmächtig" seist und ich immer schlechter wäre
(21.05.2011, 20:12)ct5010 schrieb: ...Also ich finde das schon deutlich...
Als erstes möchte ich einfach mal meine Zeiten aktualisieren, denn in den drei Monaten ist viel passiert, auch was Cuben angeht.
Im 3x3 Würfel benutze ich immer noch einen Dayan Guhong, allerdings ist dieser gemoddet, also mit dem LubixElite-Mod.
Im Lösen dieses Würfels bin ich sicher sub18, ich hoffe, dass es sich auf der nächsten Comp (Ingenhovenpark) auch so zeigen wird.
...