(15.06.2014, 21:27)Maxi93 schrieb: Also ich teile ottis meinung, dass der zeitplan behindert ist. Super solve klingt ganz cool, aber dden rest finde ich gewagt, um es nett zu sagen (will ned mit der AfD oder MLPD verglichen werden). Es is wie es immer ist, es werden Leute hingehen, wieviele is die frage. Für mich und nen großen Teil der Leute, die eher wenig Zeit haben, ist die comp auf jeden fall uninteressant.
Aber gl hf und vllt kriegt ihr ja doch 100 Teilnehmer oder so.
Das Teilnehmerlimit liegt bei 40, von daher sind 100 sowieso kein Thema.
Davon abgesehen mal ganz neutrale Worte von mir: das ist eine bewusst kleine Competition, die ich schon seit einiger Zeit im Hinterkopf hatte, bislang aber keinen geeigneten Raum gefunden habe. Ich habe dabei bewusst nicht nach irgendeiner Halle gesucht, in der ein Nachfolger der Aachen Open zelebriert werden soll, sondern eine Competition, bei der wir das tun, was uns am meisten Freude macht. Wir organisieren diese Competition somit vor allem, weil wir Spaß daran haben, mit anderen Cubern (und auch einigen guten Freunden) ein schönes Wochenende zu verbringen. Ich will damit weder Geld verdienen, mir "bei uns gabs einen WR" auf die Stirn schreiben oder irgendwelche sonstigen Fame-Ambitionen ausleben. Mir ist auch völlig klar, dass das für den "Standard-Cuber" nicht die optimale Competition ist.
Dieses Vorhaben (bzw. seine Umsetzung) dann mit "der lächerlichste Schedule" und "behindert" zu kommentieren, ist schlicht anmassend und vor allem unverhältnismässig. Zumal es hier in der Region auch überhaupt keinen Competition-Mangel gibt, so dass jeder Möglichkeiten hat, an seinem Lieblingsevent teilzunehmen (aber eben nicht bei den Sébra Open).