Nabend Otti.
Es gibt da so ne Gruppe, die nennt sich NPD, mit der hast du einiges gemeinsam:
- Die sind sich auch nicht zu schade ihre Meinung überall loszuwerden.
- Deren Meinung teilen auch Einige.
- Die sind auch ganz schön intollerant gegenüber Andersdenkenden.
Sie werden dennoch von der Mehrheit als ganz schön beschränkt wahrgenommen.
Und das ist nur ein Beispiel. Schreibst du auch die örtliche Schlagerdisko an, sie sollten doch lieber Pop spielen, weil du Schlager scheiße findest? Gehst du auch in örtliche Biomärkte nur um herumzuposaunen, dass du Bio-Produkte blöd findest?
Meine Fresse Otti, alles in allem bist du scheinbar vom netten Jungen zu einem ganz schön intolleranten Proll mutiert - zumindest gibst du dich hier gerade so - und es freut mich sehr, dass dich unser "lächerliches" Turnier nicht genügend anspricht, um dort während aller "Unterevents" den störenden Witzbold zu geben (wie schon in Erfurt). Dem Spaß der übrigen Teilnehmer kommt das jedenfalls zu Gute.
Es gibt da so ne Gruppe, die nennt sich NPD, mit der hast du einiges gemeinsam:
- Die sind sich auch nicht zu schade ihre Meinung überall loszuwerden.
- Deren Meinung teilen auch Einige.
- Die sind auch ganz schön intollerant gegenüber Andersdenkenden.
Sie werden dennoch von der Mehrheit als ganz schön beschränkt wahrgenommen.
Und das ist nur ein Beispiel. Schreibst du auch die örtliche Schlagerdisko an, sie sollten doch lieber Pop spielen, weil du Schlager scheiße findest? Gehst du auch in örtliche Biomärkte nur um herumzuposaunen, dass du Bio-Produkte blöd findest?
Meine Fresse Otti, alles in allem bist du scheinbar vom netten Jungen zu einem ganz schön intolleranten Proll mutiert - zumindest gibst du dich hier gerade so - und es freut mich sehr, dass dich unser "lächerliches" Turnier nicht genügend anspricht, um dort während aller "Unterevents" den störenden Witzbold zu geben (wie schon in Erfurt). Dem Spaß der übrigen Teilnehmer kommt das jedenfalls zu Gute.