25.02.2014, 11:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2014, 11:34 von maracujagestein.)
Zumindest das eine Weisu-video das ich gesehen habe ist gut vorbereitet (gut geschnitten, Text vorbereitet, bla), deckt bis auf die Sticker (oder hab ich das nur nicht wahrgenommen?) alles wichtige ab, du sprichst gut verständliches englisch, aber sprichst es nicht verständlich genug.
Und bin ich grade blind? "Viele Dislikes"? Ich kenn mich mit der generellen Bewertungshäufung von youtubevideos nicht aus, größtenteils weil ich selber keinen Account habe, aber bis jetzt scheinst du überwiegend positive Bewertungen zu haben. Unter Umständen resultieren so "viele Dislikes" aber auch aus Frust und Boshaftigkeit dem "ständigen Gefrage" gegenüber, Videos bewerten zu sollen.
Oder sagen wir als hypothetisches Beispiel mal man kommt in einen irc-Channel voller Cuber, schwärmt von seinem youtube-Channel und wundert sich dann, warum alle so abweisend reagieren und sich über "hey, check out my channel" ärgern.
Nichts desto trotz finde ich zumindest das Weisu-Video nicht schlecht.
edit: Mist, nicht nur beim Cuben ist Laura schneller als ich.
Und bin ich grade blind? "Viele Dislikes"? Ich kenn mich mit der generellen Bewertungshäufung von youtubevideos nicht aus, größtenteils weil ich selber keinen Account habe, aber bis jetzt scheinst du überwiegend positive Bewertungen zu haben. Unter Umständen resultieren so "viele Dislikes" aber auch aus Frust und Boshaftigkeit dem "ständigen Gefrage" gegenüber, Videos bewerten zu sollen.
Oder sagen wir als hypothetisches Beispiel mal man kommt in einen irc-Channel voller Cuber, schwärmt von seinem youtube-Channel und wundert sich dann, warum alle so abweisend reagieren und sich über "hey, check out my channel" ärgern.
Nichts desto trotz finde ich zumindest das Weisu-Video nicht schlecht.
edit: Mist, nicht nur beim Cuben ist Laura schneller als ich.
Senf heute günstiger.