Wie gesagt, ich habe das noch nicht auf andere Algorithmen/moves übertragen, bisher nur die Right/Left Moves vom A-Perm
Aber beim U-Perm ließe sich leicht was einheitliches einführen, was die beiden "Spiegel-Ups" betrifft. Ich benutze den
y2 M2 U M' U2 M U M2 gegen den Uhrzeigersinn und y2 M2 U' M' U2 M U' M2 mir der Uhr
Man könnte dazu einfach ne 5 nehmen: y2 M2 5 M' U2 M 5 M2
Aber wie gesagt, bisher habe ich mir darüber noch nicht groß Gedanken gemacht. Ein Problem wäre, dass bei der Drehung im Uhrzeigersinn das Up gegen den Uhrzeigersinn verwendet wird und vice versa weshalb man nicht einfach " 5: U -> U' " merken kann
Alles noch total unausgereift also^^
Wenn ich das irgendwann mal alles durchdacht habe kann cih ja alles vorstellen ^^
btw. mir würde es nichts ausmachen von euch nen paar ideen oder so zu sehen ;D
Aber beim U-Perm ließe sich leicht was einheitliches einführen, was die beiden "Spiegel-Ups" betrifft. Ich benutze den
y2 M2 U M' U2 M U M2 gegen den Uhrzeigersinn und y2 M2 U' M' U2 M U' M2 mir der Uhr
Man könnte dazu einfach ne 5 nehmen: y2 M2 5 M' U2 M 5 M2
Aber wie gesagt, bisher habe ich mir darüber noch nicht groß Gedanken gemacht. Ein Problem wäre, dass bei der Drehung im Uhrzeigersinn das Up gegen den Uhrzeigersinn verwendet wird und vice versa weshalb man nicht einfach " 5: U -> U' " merken kann
Alles noch total unausgereift also^^
Wenn ich das irgendwann mal alles durchdacht habe kann cih ja alles vorstellen ^^
btw. mir würde es nichts ausmachen von euch nen paar ideen oder so zu sehen ;D
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- Feliks Zemdegs