27.03.2013, 21:20
Ja klar habe ich (bzw. mein Vater) meinen Alten schon öfters auseinandergebaut... Ich weiß noch früher wie ich klein war hab ich manchmal versucht in zu lösen (erfolglos natürlich). Mein Vater hat dann immer getrickst und hat ihn dann immer auseinandergebaut und wieder richtig zusammen Ich selbst habe ihn zum sauber machen schon so 2-3 mal auseinandergebaut (vorallem bevor ich meinen Speedcube bekommen habe)... Ich hab den sogar mal richtig 'getunet' so mit Silikonspray und allen drum und dran... Der ging danach richtig gut
Ok das kann ich verstehen, jemand der Papier ist und 20 Euro verbrennt bekommt auch einen Original Rubiks zum poppen Ich habe auch so einen in der Klasse, zwar nicht ganz so schlimm, aber ich hab gehört das der früher den Tafelschwamm in den Mund genommen und Kreide gegessen hat ;D
Ok das kann ich verstehen, jemand der Papier ist und 20 Euro verbrennt bekommt auch einen Original Rubiks zum poppen Ich habe auch so einen in der Klasse, zwar nicht ganz so schlimm, aber ich hab gehört das der früher den Tafelschwamm in den Mund genommen und Kreide gegessen hat ;D