26.03.2013, 17:26
Meine Freundin und ich wurden irgendwann von 'nem Klassenkameraden angesteckt. Meine Freundin hatte ihren 4x4 dabei und hat den auf den Tisch gestellt. Daraufhin der Lehrer: "Ah, mach das weg, mach das weg!". Schon lustig, wie Lehrer auf so was reagieren. Ein anderer Lehrer mal: "Könnt ihr den?" "Ja." "Boaaaah!". Jaja. Lustig. Nur leider hat 'ne andere Freundin schlechte Erfahrung mit Würfeln in der Schule gemacht. Nachdem die Pause rum war oder so war ihr Würfel auf mysteriöse Art und Weise verschwunden und ist bis heute nie wieder gesehen worden (oder ich hab das einfach nicht mitgekriegt ). Wahrscheinlich hat damals ein Schüler aus der Oberstufe den Würfel geklaut und wollte angeben wir waren damals in der 5 oder 6 und schon voll die Nerds
Aber mit Würfel wegnehmen war bei uns noch nie was. Aber ich denke die Busfahrer, die wegen uns schon mehrmals Verspätung hatten, die hätten die Würfel bestimmt aus'm Fenster geworfen. Wobei das tendentiell nicht mehr ging, schließlich wissen wir, zu welchem perfekten Zeitpunkt am Tag der 5x5 auseinander fallen muss: richtig. 30 Sekunden vor unserer Haltestelle. Fail .
Aber mit Würfel wegnehmen war bei uns noch nie was. Aber ich denke die Busfahrer, die wegen uns schon mehrmals Verspätung hatten, die hätten die Würfel bestimmt aus'm Fenster geworfen. Wobei das tendentiell nicht mehr ging, schließlich wissen wir, zu welchem perfekten Zeitpunkt am Tag der 5x5 auseinander fallen muss: richtig. 30 Sekunden vor unserer Haltestelle. Fail .