12.02.2011, 14:10
So, dann erzähle ich mal von den neuesten Cubeereignissen in meiner Schule:
Ein Mitschüler von mir hat ernsthaft gedacht, dass ich den Würfel immer nur ein paar Züge verdrehe, die mir merke und dann einfach die Züge rückgängig mache. Deshalb hat er mich voller Schadenfreude gefragt, ob er einmal den Würfel zerstören(also scrambeln, alle sagen zum scramblen immer zerstören!^^) darf. Da hat er gedacht, ich gebe mich geschlagen und beichte ihm, dass ich ihn dann nicht mehr lösen könnte. Er hat ganz verdutzt geschaut, also ich zugestimmt habe.
Dann hat er sich umgedreht und den Würfel gescrambelt. Dann hat er selber ein paar Minuten den probiert zu lösen, und als er es nicht geschafft hat, war er mit dem Scramble zufrieden und gab mir den Würfel.
Dann habe ich gesagt, jetzt werde ich ihn lösen und er hat gelacht. Als ich F2L gemacht habe, hat er gesagt, dass ich den eh nicht schaffe und nur verzweifelt rumdrehe(da war er fröhlich), dann nach OLL hat er es mit der Angst zu tun bekommen(da war er traurig), weil da schaut der Cube ja schon sehr fertig aus. Als ich dann mit dem 2L-PLL angefangen habe, hat es so ausgesehen, als "zerstöre"(also scrambeln) ich den Würfel wieder und er ist ganz verrückt durch die Klasse gerannt und hat groß erzählt, dass er meinen Würfel "zerstört" hat und ich ihn nicht lösen kann. Als ich ihn in Mitten seines Gespräches mit einem anderen Mitschüler unterbrochen habe und ihm den gesolvten Cube gezeigt habe, ist dem die Kinnlade heruntergefallen und er hat es nicht glaube können. Der hat sich die Augen gewischt, dann nochmal hingeschaut, und dann ganz skeptisch jede Seite vom Cube angeschaut!!
Seinen Gesichtausdruck hättet ihr sehen müssen.
Mehrere Lehrer haben mich schon angesprochen, ob ich den Würfel wirklich lösen kann und wie ich das mache, denn die haben auch Cubes zu Hause.
Ein Mitschüler von mir hat ernsthaft gedacht, dass ich den Würfel immer nur ein paar Züge verdrehe, die mir merke und dann einfach die Züge rückgängig mache. Deshalb hat er mich voller Schadenfreude gefragt, ob er einmal den Würfel zerstören(also scrambeln, alle sagen zum scramblen immer zerstören!^^) darf. Da hat er gedacht, ich gebe mich geschlagen und beichte ihm, dass ich ihn dann nicht mehr lösen könnte. Er hat ganz verdutzt geschaut, also ich zugestimmt habe.
Dann hat er sich umgedreht und den Würfel gescrambelt. Dann hat er selber ein paar Minuten den probiert zu lösen, und als er es nicht geschafft hat, war er mit dem Scramble zufrieden und gab mir den Würfel.
Dann habe ich gesagt, jetzt werde ich ihn lösen und er hat gelacht. Als ich F2L gemacht habe, hat er gesagt, dass ich den eh nicht schaffe und nur verzweifelt rumdrehe(da war er fröhlich), dann nach OLL hat er es mit der Angst zu tun bekommen(da war er traurig), weil da schaut der Cube ja schon sehr fertig aus. Als ich dann mit dem 2L-PLL angefangen habe, hat es so ausgesehen, als "zerstöre"(also scrambeln) ich den Würfel wieder und er ist ganz verrückt durch die Klasse gerannt und hat groß erzählt, dass er meinen Würfel "zerstört" hat und ich ihn nicht lösen kann. Als ich ihn in Mitten seines Gespräches mit einem anderen Mitschüler unterbrochen habe und ihm den gesolvten Cube gezeigt habe, ist dem die Kinnlade heruntergefallen und er hat es nicht glaube können. Der hat sich die Augen gewischt, dann nochmal hingeschaut, und dann ganz skeptisch jede Seite vom Cube angeschaut!!
Seinen Gesichtausdruck hättet ihr sehen müssen.
Mehrere Lehrer haben mich schon angesprochen, ob ich den Würfel wirklich lösen kann und wie ich das mache, denn die haben auch Cubes zu Hause.
Bitte für meinen Video (mit Speedcubes) bei einem Kreativwettbewerb voten: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=4186
DANKE!
DANKE!