08.01.2014, 11:36
(08.01.2014, 08:05)Apfelkuh schrieb: Mensch, das ist ja toll. Ich hab ja schon bei diversen Competitions mitbekommen, dass der Zeitplan noch kurzfristig geändert wurde (Beispiel: Duisburg, Freitag früherer Start wegen eines dritten FMC-Attempts), aber ich glaube noch nie ohne einen Grund (der ein anderer ist als "länger schlafen"). Du musst wissen, nicht jeder wohnt in Frankfurt oder bucht seine Bahntickets erst zwei Tage vor der Competition. Bezahlst du mir das Taxi zum Bahnhof, bzw. den Aufpreis einer möglichen Umbuchung?
Die Events am Sonntag mußten verschoben werden, da in der benachbarten Kirche grad um 9:15 Uhr der Gottesdienst anfängt und wir wegen des Glockengeläutes (10min) nicht mit Multi anfangen können. Vielleicht hätte ich den Grund lieber gleich angegeben sollen, aber eine so geringfügige Änderung liegt eh in der normalen Schwankungsbreite, mit der man immer rechnen muß.
Zumal es sowieso netter ist, wenn man sich noch nach der Comp noch unterhalten kann oder zumindest noch beim Abbau oder Aufräumen hilft. Wir vom Orgateam und Basti organisieren das alles hier ehrenamtlich, hast du dir mal überlegt, wie motivierend das ist, wenn dann Posts in diesem Tonfall (von oben herab belehrend) kommen? Wir können noch versuchen das ganze um 5 min vorzuziehen, ich werde das mit Basti abklären.