Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3CFCEP
(15.04.2013, 14:03)Frieder schrieb: Wenn es eine NICHTorientierte beliebige ist, ist der STM bei etwa 6, da man manchmal eine 3 Move Lösung hat.
Okay, ich dachte Du machst das so

(15.04.2013, 14:03)Frieder schrieb: Also mit meiner Variation ein NICHTorientierte WEIß enthaltende Edge im Buffer zu haben sind es entweder 7 oder 11, mit 50:50 chance.
Du machst also gar kein mock cross sondern nur ein cross bei dem eine kante falsch orientiert ist?

(15.04.2013, 14:03)Frieder schrieb: Bei beliebiger Orientierung ist der STM höher... meiner Meinung nach nicht lohnenswert, zu viele Fälle, zu lange Lösungen.
Wenn man es sowieso intuitiv macht ist die Anzahl der Fälle fast egal und ich glaube nicht dass es allzuviel ausmacht

Zum lösen der letzten 5 Kanten brauchst Du also im Schnitt ca 15 Züge. Das ist meiner Meinung nach etwas ineffizient. Zum Vergleich: Bei Roux schafft ein guter Solver 6 Kanten + Mitten in 15 Zügen.

Im Vergleich zu CFOP hast Du ein etwas vereinfachtes Cross, nimmst dafür aber einen 3Step LL in Kauf (EO, COLL, EPLL). Meiner Meinung nach nicht allzu lohnenswert.

Für 46 algs ganz ok, kann aber IMO nicht mit Roux mithalten Wink

Nachrichten in diesem Thema
3CFCEP - von Frieder - 14.04.2013, 18:17

Gehe zu: