Einführen von Means für FMC
ich hab mir mal gedanken zu dem thema gemacht, wie viele attempts nun am sinnvollsten wären.
dabei musste man natürlich schauen, dass es nicht zu viele attempts werden, 5 wären dabei schon zu aufwendig in das turnier zu integrieren.
weiterhin sollte dass glück keine allzu große rolle spielen dürfen, deswegen ist ein best of auch nicht sehr sinnvoll.
bei einem mean of 3 wäre dann wieder das problem, dass ein dnf zu einem ungültigem mean führt und anfänger oft keine chance haben überhaupt einen mean zu stande zu bekommen.
deswegen wäre ich für einen average of 3, bei dem der beste und die schlechteste versuch gestrichen werden und der zweitbeste versuch zählt.
auch zeitlich sollte man dies integrieren können, zu einen die beiden versuch jewals am start eines turnier zum anderen eventuell den dritten versuch am ende des ersten tages, es wären nicht mehr so viele leute anwesend, welche die cuber ablenken und zeitlich sollte es auch kein allzu großes problem darstellen diesen versuch zu integrieren.

[Bild: img.php?id=2010HAFN01&ranking=NR&event_1...vent_3=777]

Memo an mich: Rache dafür dass Andi MICH als Noob bezeichnet hat...

Nachrichten in diesem Thema
Einführen von Means für FMC - von Linus F - 22.04.2013, 16:02

Gehe zu: