Einführen von Means für FMC
#15
(22.04.2013, 23:48)moritzkarl schrieb: funzt net weil sonst entweder die leute feuchtfröhlich scarmbles austauschen gehen oder alle verschiedene scrambles bekommen müssten und sich dann hinterher wieder über chancenungleichheit beschweren...

Ach das hab ich vollkommen verdrängt.

Dann halte ich ein Best/Mean/Sonstwas of X für recht unangenehm umzusetzen wegen der dann schrecklichen Zeitpolitik. Sich als nicht am Fewest Moves Teilnehmender 2-5 Stunden an den Füßen rumzuspielen ist ja auch öde. Oder man müsste die FMCler in die Pause verdammen, das Event auf mehrere Stunden oder Tage verteilen (was wohl noch am sinnvollsten ist, ausser man kommt nur an einem Tag), oder es extrem früh oder spät am Tag veranstalten. Zumindest aus Sicht der Nichtteilnehmer wäre ein paralleler Ablauf zu anderen Events wohl gut, aber das ist wohl kaum praktikabel, beziehungsweise reichlich gemein.
Alles irgendwie suboptimal für ein gerechtes und ansprechendes FMC.

(22.04.2013, 23:48)moritzkarl schrieb: jedoch sollte es bei kleineren comps auch möglich sein nur einen FMC versuch anzubieten da sonst FMC womöglich an popularität verliert.

Jo, vor allem für Ottonormalcuber.

Ich hab ja auch an Blind teilgenommen und meinen zweiten Versuch mitunter verweigert oder mittendrin abgebrochen, weil mein Kopf einfach zu matschig geworden ist und andere Versuche keinen Sinn mehr gemacht hätten.

(23.04.2013, 09:19)Laura schrieb: Wie viele Tage würden dann diese Versuche dauern?

Die Delegates nehmen die Teilnehmer einfach bis zum nächsten Contest mit und sperren sie solange in schalldichte Kellerverliese. Dementsprechend wohl mindestens eine Woche.
Senf heute günstiger.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Einführen von Means für FMC - von Linus F - 22.04.2013, 16:02

Gehe zu: