30.05.2013, 16:01
Zitat:Mit einem total einfachen Scramble könnte ja eigentlich jeder Speedcuber den WR brechen!Er ist von 3-3,5 Tps im Schnitt bei seinem WR auf 5 Tps gesprungen.
Es ist schon möglich für einen Cuber aus seiner Klasse den Cube so schnell zu lösen...
Und dann auchnoch bei einem Tripple-X cross und einem OLL-Skip (der mich auchnoch mal vllt 0,3s gekostet hätte, bevor ich den PLL gesehn hätte).
Mal im Ernst:
Selbst, wenn er für den Vierten Slot+ PLL nur 2s gebraucht hat.
Ein 10-12-Move-Tripple-X-Cross in 2,4 Sekunden zuschaffen ist doch ein bissel unrealistisch.
Für einen Cuber mit nem Avg von über 15s.
Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass Leute, wie Conni da bei nur einem Versuch Zeiten von 2-2,5s schaffen würden.
Da stecken so viele Unmöglichkeiten drin.
Wenn man mal Grob von den Warscheinlichkeiten ausgeht:
Wenn er seine J-perms immer so macht, wie in dem Video, das wir gesehn haben hat er vllt 1/10-1/20 Chance auf nen J-PLL in ca. einer Sekunde.
Dann ist die Chance, dass er so eine Lösung findet im Bereich von 1:100.000 wenn wir mal großzügig sind.
Dann muss er ja auchnoch komplett ohne Locks durchkommen, was mir in nichtmal 30% der Solves gelingt. Und dann auchnoch mit 4 Tps bis zum Tripple-X-Cross.
Schlussendlich ist die Warscheinlichkeit dann im Bereich von grob geschätzt etwa 1:100 Mille oder vllt auch 1:1 Milliarde , dass er mal so einen Solve erwischt...
Wenn das Ergebnis so Online geht wär das ne Schande ): .
-----
Feet made me sad ):
Feet made me sad ):