Perry Open 2013 on May 25, 2013 in Distrito Federal, Mexico
Ganz egal was hierbei rauskommt, für mich ist und bleibt der Solve inoffiziell, bzw ich würde den Solve nicht als WR anerkennen. In meinen Augen ist es einfach nur lächerlich, als ca. 17 sec. Solver den Weltrekord (auch wenn nur Single) anzunehmen.

Ich bin ungefähr in seiner Schnelligkeitskategorie und kann mit dem Scramble nicht mehr anfangen, als mit jedem x-beliebigen anderen, außer, dass ich damit einen PLL-Skip bekam. Doch ich würde mich nie trauen, mit diesen Zeiten einen eigenen Solve als WR zu behandeln, weil der, wenn die Zeit sub5 (auch sub8, sub9 würd ich vllt gelten lassen Big Grin) einfach zu leicht gewesen sein muss, um wirklich noch im Ansatz sagen zu können, dass der Solve was mit Skill zu tun gehabt hatte.

Selbst wenn der Solve wirklich existierte, für mich bleibt der aktuelle WR der WR solange, bis ihn wer zu Recht schlagen kann.

Ich frage mich, was da nun draus wird und ob sich die WCA-Verantwortlichen wirklich zum WR entscheiden, da ich mir vorstellen könnte, dass das Ganze kein gutes Licht hierauf wirft, weil es eben einen Großteil an Speedcuber gibt, die den WR nicht anerkennen werden...

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: