(24.01.2013, 01:50)Sébastien schrieb: Die zweite Verneinung kommt daher, dass du offensichtlich meinst, dass ich das als contra Argument benutzen würde.
Aeh, nee? Egal. ^^
(24.01.2013, 09:17)Kko14 schrieb: Dann Bräuchte man für nen WR nichtmal mehr nen super gutes Memo-System...
Lol, natuerlich nicht. Ach ja: Standard...
Und die Behauptung mit 2/2 ist auch nicht richtig. Das gilt vielleicht auf Comps hinterm Mond. Aber definitv fuer keine in Deutschland.
(24.01.2013, 12:14)Gorbi schrieb:(24.01.2013, 10:54)Sébastien schrieb: Z.B. ich. Ich redete allerdings von leuten, die gut sind in MBF. Mich als gut in MBF zu bezeichnen halte ich für lächerlich.
Du bist deutschlandweit Platz 5 und würdest sagen du bist nicht gut? Das finde ich irgendwie lächerlich. Was sind dann alle anderen Plätze hinter dir? Totale Megavollpfosten und Versager?
Du nimmst eine Randsportart, nimmst von dieser Randsportart noch eine Randdisziplin und vergleichst dann noch die Leistungen mit nur einem sehr kleinen Teil der Weltbevoelkerung. Deine Metrik ist absurd. Natuerlich ist er nicht gut. Maskov hat dreimal so so viele Punkte wie Basti. Wuerde man das mal auf FMC, 3x3 oder sonstwas umrechnen, wuerdest du es selber sehen.
Nichts gegen dich, Basti:
(24.01.2013, 01:50)Sébastien schrieb:(24.01.2013, 08:43)Ben schrieb: Ich erinnere mich da an Jemanden, der mir gesagt hat, dass er bei nur einem Cube visuelle Memo benutzt und bei mehreren dann zB Loci. Aber scheinbar ist es das gleiche...
Z.B. ich. Ich redete allerdings von leuten, die gut sind in MBF. Mich als gut in MBF zu bezeichnen halte ich für lächerlich.
Korrigiert mich, falls ich falsch liege:
Maskov: unterschiedliche Memo
Marcell: unterschiedliche Memo (buchstaben/woerter vs. bilder)
Zane: unterschiedliche Memo (auch buchstaben/woerter/sounds vs. bilder)
Chester: unterschiedliche Memo (die memo fuer multi macht er on the fly so weit ich weiss und hat eigentlich kein richtiges system)
Daniel: ka. Ich vermute aber auch unterschiedlich
Tim: Gleiche Memo
... (?)
Jakob: Unterschiedlich (Woerter/Buchstaben fuer single)
... (?)
Kai: Unterschiedlich (sounds fuer corners + bilder fuer edges vs. alles bilder)
Ich glaube ich bin die einzige Ausnahme in den Top-10. Als Bonus: Aaron, der auch unterschiedliche Systeme verwendet hat. Bilder sind halt einfach nicht schnell genug fuer Single BLD und totaler Overkill. Die 10 Informationen kann man anders schneller kodieren.