Änderung des Zeitlimits für MultiBLD auf 10 Minuten
lolfmc

oder anders:
(23.01.2013, 13:55)Sébastien schrieb: - MBF würde deutlich mehr zu einem Speedcubingevent.

Warum ist das überhaupt erstrebenswert? Der Punkt kann ja wohl kaum Teil des WCA-"Spirits" sein, sonst wäre FMC schon längst tot.

(23.01.2013, 13:55)Sébastien schrieb: - Es könnte die Stackmat für alle Versuche benutzt werden, was auch das Judgen vereinfachen würde.

Du brauchst doch sowieso einen, der das Papier hält. Ob der jetzt mal eben auf Start und Stop drückt ist doch egal. (Technisch gesehen ist das eine Vereinfachung. Sie ist aber so gering, dass sie niemals so eine drastische Änderung eines Events rechtfertigen würde.)

(23.01.2013, 13:55)Sébastien schrieb: - Teilnehmer, die sich eh nie halbwegs ernsthaft mit MBF beschäftigt haben, würden keine Zeit der Turnierleitung mehr "verschwenden".

Wie verschwenden diese Noobs Zeit, wenn die "Profis" sowieso die volle Stunde brauchen und die nur ihre 20-40 Minuten? Die einzig verschwendete Zeit, die ich sehe ist beim Eintragen der Ergebnisse. Aber dieser Punkt gilt sowieso für alle Events und alle Noobs, die "umsonst" auf dieses Turnier gekommen sind.

(23.01.2013, 13:55)Sébastien schrieb: - Top-Cuber müssten nicht mehr Unmengen an Würfeln mit zu einem Turnier schleppen.

Das ist eigentlich der einzig vernünftige Pro-Punkt in deiner Liste. Wink

(23.01.2013, 14:40)Laura schrieb: Pro: Das nervige "Ich schaffe eh nur einen, lass mich aber 20 Minuten judgen" gibt es nicht mehr.

Oder einfach bei 0 Punkten einen DNF draus machen, so wie es ursprünglich geplant war. Dummerweise ist Ron weich geworden bei den vielen 1/2 im ersten Turnier und hat das dann kurzerhand anders gehandhabt. -.-

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: