Umfrage: Welche Meinung vertrittst du?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Abschaffen: Misalignments einer Ebene von mehr als 45° sollen künftig als DNF gewertet werden.
21.43%
12 21.43%
Beibehalten: Misalignments einer Ebene von mehr als 45° sollen weiterhin mit einer Zeitstrafe von 2 Sekunden belegt werden.
78.57%
44 78.57%
Gesamt 56 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[2013] Abschaffung von "+2" für Misalignments
natürlich hat man im vergleich zur derzeitigen regelung nachteile, jedoch ist es irrsinn davon zu sprechen alle bisherigen zeiten auf grund dieser, meinung nach nicht ganz so gravierenden regeländerung, zu löschen. ganz besonders da alle momentanen rekorde ohne +2 aufgestellt wurden und dadurch nicht von der regeländerung in irgendeinerweise beeinträchtigt wären.
dass risiko auf einen DNF würde zwar steigen, wenn man versucht neue rekorde auzustellen, aber defür gibt es ja auch widerum den avg, bei dem die schlechteste zeit gestrichen werden kann.
darum würde ich vorschlagen bei cubes, bei denen es nur einen mean gibt vllt eine +5 einuführen um nicht mit einem dnf den ganzen avg zu versauen.
außerdem schafft es auch der aktuelle weltrekordhalter bei seinem enormen tempo so gut wie immer ohne +2 auszukommen, was ja wohl eindeutig beweist, dass man trotz größerem risiko trotzdem relativ sicher ohne misalignments auskommen kann.

[Bild: img.php?id=2010HAFN01&ranking=NR&event_1...vent_3=777]

Memo an mich: Rache dafür dass Andi MICH als Noob bezeichnet hat...

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: