Umfrage: Welche Meinung vertrittst du?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Abschaffen: Misalignments einer Ebene von mehr als 45° sollen künftig als DNF gewertet werden.
21.43%
12 21.43%
Beibehalten: Misalignments einer Ebene von mehr als 45° sollen weiterhin mit einer Zeitstrafe von 2 Sekunden belegt werden.
78.57%
44 78.57%
Gesamt 56 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[2013] Abschaffung von "+2" für Misalignments
(15.01.2013, 16:56)Mr.Cube schrieb: Tut mir leid, aber da bin ich ganz anderer meinung, ich bin dafuer, dass alles unter 90° gar keine Stafe gibt, immerhin ist der cube dann fast gelöst, und es geht ja eigentlich ums lösen, und nicht darum, das ding am schluss perfekt da stehen zu haben.
Wahrscheinlich ist das für viele leute schwachsinn, aber es sollte maximal ein +2 gegeben werden, ich will damit sagen, einen DNF average zu haben, nur wegen so etwas ist schwachwinn, es geht ja ums loesen...

Eben, es geht im das lösen des Cubes. Ausserdem hat meinen einen 90° Winkel indem die Seite verdreht sein darf. Ist das nicht genug?
Klar, jeder macht oftmals +2, dennoch finde ich die Abschaffung dieser Regelung sinnvoll.
Es bedeutet zwar für uns ab dann einen "Nachteil", dass wir einen DNF kriegen, anstatt einer Zusatzzeit. Doch da der Cube gelöst sein muss, sollte man es auch so behandeln und unterscheiden zwischen 'Gelöst' und 'Ungelöst/Unvollständig gelöst'.
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: