Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4x4/5x5 bld Supercube Center Parity
(11.01.2013, 15:29)Stefan Pochmann schrieb:
(11.01.2013, 14:59)tim schrieb: SoulSeeker.

\edit: Und Stefan natürlich. So sorry! <3

Unglaublich... dabei war ich glaub ich sogar der Erste... ts ts ts.

Nen direkten Algo hatte ich auch nicht, hab mir das auch irgendwie aus mehreren zusammengesetzt. Ich glaub T-Perm pluss PLL-Parity plus Fix. Als "ewig" lang wuerd ich deinen auch nicht bezeichnen, und du musst ihn ja hoechstens ein Mal ausfuehren.

Oh der Meister höchstpersönlich in meinen Thread Wink.

Ja danke, dann werd ich meinen Alg erstmal so lassen. Bei mir ist es Y-Perm + PLL-Parity + Fix. Zeitverlust spielt beim solve sicher keine Rolle, da man ihn, wie du sagst nur einmal ausführen muss. Allerdings wäre natürlich ein kürzerer Alg, sicher ästhetischer. Dachte da gibts vielleicht was. Gibts irgendein Programm, wie den Cube Explorer für 4x4 Supercubes, der das Move optimal ausrechnen kann?
Wie lange hast du bei deinem ersten Bld solve gebraucht? Ich saß heute 2 Stunden (incl. Memo da). Gut ich bin auch noch nicht so sicher mit den ganzen Kommutatoren für die Centers und die Edges und BH Corners dauert bei mir auch noch ewig. Aber ich bleib dran. Übung macht den Meister und ich hab heute allein während dem solve schon eine Menge gelernt.

Danke für die schnelle Antwort. Sind ja doch noch einige Leute hier unterwegs. Hab immer Angst, dass bld bald ausstirbt, wenn ich sehe, dass teilweise tagelang nichts gepostet wird.

Nachrichten in diesem Thema
4x4/5x5 bld Supercube Center Parity - von Gorbi - 11.01.2013, 14:19

Gehe zu: