(05.03.2013, 15:38)leonopulos schrieb: Bastis Job ist es aber eben nun auch mal diese ganzen sich wiederholenden Posts in Schach zu halten. Es stört eben schon einige User wenn man immer wieder die gleichen Einzeiler ohne wirklichen Inhalt liest. Und ich denke einen Post zu verfassen in dem er schreibt, dass das nervt ist eine bessere Maßnahme als einfach allen Verfassern von solchen Posts einige Verwarnungspunkte zu geben.
Ja das stimmt natürlich. Allerdings weiß ich nicht, was an den Posts die Basti zitiert hat jetzt so schlimm war.
Also ich lese gerne WR-Threads und solche Dinge, weil sie schön die Stimmung der Communitiy wiedergeben, selbst wenn es nur Einzeiler sind. Kommen eher Kommentare wie "fällig wars" oder eher total ungläube fassungslose Kommentare etc...
Und klar kann man einem Kunden als Verkäufer auch sagen, wenn einem ein Verhalten nicht gefällt. Aber ein *dislike WR-Threads* ist sicher kein freundlicher Hinweis.
Basti beschwert sich über Einzeiler und dann kommt irgendein englischer einzeilliger Rotz von ihm selber, der nicht mal ein vollständiger Satz ist, wo man nicht mal weiß, was ihn jetzt genau an diesen Kommentaren stört.
Ein Forum ist keine Wiki und ich finde es müssen nicht immer Posts mit hochwichtigem Inhalt kommen. Vor allem in so einer kleinen Community wie hier. Hier kommt teilweise tagelang kein neuer Thread und es ist echt tote Hose. Da freut man sich doch einfach endlich wieder überhaupt was zu lesen.
In anderen Foren, wo täglich 10 Threads eröffnet werden, kann man evtl. härter durchgreifen und genervter sein...
Naja meine persönliche Meinung... Wollte niemanden angreifen.