naja wir haben ja einen tollen neuen Member, der nach 2 Tagen 90% hat. Ich wollte hier nur mal reinstellen, was so geschrieben wurde, dass ihr gleich Bescheid wisst. Nicht, dass es dann wieder einen "Zu Unrecht Spampunkte-Thread" gibt.
LG
Michael
David Jung schrieb:sol1x schrieb:David Jung schrieb:Kein Problem ;-)sol1x schrieb:Ok danke. Bin halt Relativ neu hier und da kenn ich mich nochnicht so aus...David Jung schrieb:Die Punkte verfallen mit der Zeit ;-)sol1x schrieb:Lieber David JungWie kann man sein Verwarnungslevel reduzieren?
Du wurdest von einem Administrator gewarnt wegen Speedcubers-Forum.
--
(26.03.2010, 19:28)David Jung schrieb: Is ja Sch***.Es ist total sinnlos soetwas zu posten. Bitte lass soetwas in Zukunft.
Hier nochmal etwas, dass du dir evtl. durchlesen solltest:
http://www.speedcubers.de/forum/showthread.php?tid=2889
LG
Michael
--
Wenn du auf dein Verwarnlevel draufklickst, dann siehst du, wann sie verfallen ;-)
Es ist auch nicht schlimm, wenn du 50% Verwarnlevel hast. Es geht einfach darum, dass es nicht eine Spamflut gibt. Jetzt weißt du ja auch, was du darfst - und was nicht ;-)
Ja ok. Danke nochmal.
Werde mich in Zukunft zurückhalten.
David Jung schrieb:Das ganze ging jetzt von mir aus, so interpretiere ich jedenfalls unsere Regeln. Wenn du anderer Meinung bist, schreib am Besten einen anderen Moderator oder Admin an.sol1x schrieb:David Jung schrieb:Doch, genau DAS ist Spam.sol1x schrieb:Lieber David Jung
Du wurdest von einem Administrator gewarnt wegen Speedcubers-Forum.
--
(27.03.2010, 11:31)David Jung schrieb: Männlich ist glaub ich die Mehrzahl ^^(26.03.2010, 19:51)David Jung schrieb: Ich sag nur: Ausprobieren und Üben...Relativ sinnlos schon wieder - oder?
Der Thread ist mehr als 2 Wochen alt und jeder sieht selbst, was jetzt in der Mehrzahl ist.
Meintest du gestern nicht, du würdest dich mit Spam zurückhalten?
LG
Michael
--
Das ist doch kein Spam...
Ach mensch ey....
http://www.speedcubers.de/forum/showthread.php?tid=2889
Wenn ihr das so meint...
LG
Michael