21.01.2013, 20:03
So jetzt gibts keine Antwort mehr von mir...
Lucas S. schrieb:Ben schrieb:1.) Definire Privat!Lucas S. schrieb:Ben schrieb:Was denn?Lucas S. schrieb:Wenn du willst, kannst du auch ganz rausfliegen. NEIN, dein sElikonspray war nicht der Grund für die Woche Sperre.Ben schrieb:Hi Lucas,
herzlichen Glückwunsch, du hast es somit als glaube ich 4. User dieses Forums überhaupt geschafft, durch rumgetrolle eine Woche rauszufliegen.
Warum genau du jetzt rausfliegst, kannst du dir entweder selber denken oder einfach die Verwarnungen von larf und Linus durchlesen. Du nervst nicht nur uns, sondern auch einige User des Forums, die sich bereits bei mir beschwert haben.
Ja, ganz recht, du hast jetzt eine Woche Forumpause.
Wenn du auf die glorreiche Idee kommst und dir weitere Accounts anlegen solltest, fliegt du für immer raus. Und ja, das haben von den 3 vor dir auch schon welche versucht.
Ein Tipp dazu noch: Wir finden alle Multiaccounts.
In 7 Tagen ist dein Account wieder frei.
Gruß Ben
Ok... Krieg ich jetzt ne Medalie oder ne Urkunde oder ein Geschenk z.B. SELIKONSPRAY ?
Oder Krieg ich keine Geschenke vom Weihnachtsmann???
Ich weiß ja nicht, ob du dir dessen bewusst bist, aber wir dokumentieren jede Auseinandersetzung mit den Usern, je nachdem was passiert ist.
Die Tatsache, dass du dich ständig mit Linus und Laura gestritten hast kombiniert mit dem
ganzen sinnlosen rumgespamme (du musst dir nur mal deine letzten Postings durchlesen) haben dir jetzt eine Woche Pause verschafft.
Da ich keine Lust habe hier großartig rumzustreiten, belass ich es auch jetzt dabei. Wenn du dein Postingverhalten nicht änderst (erst denken, dann posten!) und die Forenregeln nicht liest kann es schnell passieren, dass du nach der Sperre jetzt schnell in die Nächste rutscht.
Gruß unso
2.) Was ist passiert? Fängt es mit V an und hört mit ergewalzigubg auf???
Würde ich bei der nächsten Warnung 140% kriegen?
PS gilt das auch als streiten??