20.03.2012, 10:09
Hey Linus,
Wenn du diese Spam-Bots bannst ist es auch immer gut, gleich die Links aus dem Profil zu löschen (habe ich jetzt schon erledigt).
Die Profile sind weiterhin einsehbar und wir wollen so einen Müll doch nicht unterstützen.
Ich habe auch grade mal die letzten Neuregistrierungen durchgeschaut und noch zwei weitere Spambots gefunden.
(20.03.2012, 09:36)cuber-linus schrieb: Auch wenn es schon ein paar Tage zurückliegt schreib ich das jetzt hier noch rein, dass ihr bescheid wisst:
Ich habe diesen User permanent gebanned. Sowohl durch seine homepage als auch durch Links in seiner Signatur wird man auf eine osteuropäische Website (möglicherweise tschechisch?) weitergeleitet, die nichts mit speedcubing zu tun hat.
Wenn du diese Spam-Bots bannst ist es auch immer gut, gleich die Links aus dem Profil zu löschen (habe ich jetzt schon erledigt).
Die Profile sind weiterhin einsehbar und wir wollen so einen Müll doch nicht unterstützen.
Ich habe auch grade mal die letzten Neuregistrierungen durchgeschaut und noch zwei weitere Spambots gefunden.