Umfrage: Was hälst du davon?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Finde ich gut, freu mich auf das Spiel
77.14%
27 77.14%
Naja, kümmert mich jetzt nicht sooo
22.86%
8 22.86%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CubeDu.de - Speedcubing Browsergame
#7
Sébastien liegt da schon richtig Big Grin Natürlich wünsche ich mir auch Fragen und Anregungen zum Spiel aber alles zum genauen Spielgeschehen kann ja dann nach dem Release gefragt und gesagt werde Big Grin Ist aber trotzdem immer alles erwünscht, egal ob Kritik oder Vorschläge Wink

Es wird nur um den 3x3x3 Würfel gehen. Alles andere wäre viel zu viel aufwand für das Spiel. Ich will es ja bald mal fertig bekommen und nicht noch bis im Jahr 2023 programmieren Big Grin Competitions laufen so ab:

1. Clans bzw die Clanleader können Comps erstellen
2. Alle anderen Spieler aus anderen Clans oder Spieler die in keinem Clan sind, können dann an dieser Comp teilnehmen (kostet dann je Teilnahme etwas)
3. Sobald das Datum und die Uhrzeit erreicht ist, werden die Zeiten der Teilnehmer errechnet (Jenachdem dem welches Equipment dein Cube verwendet und wie gut deine Fähigkeiten trainiert sind fallen die ermittelten Zeiten aus)
4. Nach der Comp werden die Ergebnisse veröffentlicht und man sieht ob man seine Single PB oder Average PB geknackt hat.

Mal was zu den Bestzeiten: Die Beste Zeit, sowohl Single als auch Avg, kann niemals besser sein als der aktuelle Weltrekord Wink Sobald die ersten 100-200 Spieler diese Grenze erreicht haben, wird dann denke ich immer mal wieder ein Spiel-Reset gemacht, damit jeder die Chance bekommt mal vorne dabei zu sein.
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: