Frankfurt Cube Days 2012 on December 8-9, 2012 in Frankfurt, Germany
Also zuerst schließe ich mich mal maxi an.
Ein comp thread ist eig. immer die erste anlaufstelle für infos zur und rund um die comp und eben auch für schlafplätze. zumindest war das bisher so und ich finde es auch ziemlich sinnvoll.
(08.11.2012, 20:53)Floppy schrieb: Aber stell dir mal vor, jeder würde das so machen, dann wäre der ganze Thread am Ende voll von solchen Anfragen.
das ist kein argument, stell dir vor jeder würde dies und das machen, dann würde sowieso alles anders sein. Es macht nun mal nicht jeder, da welche entweder in der nähe der comp wohnen und zu hause pennen, welche gar nicht bei anderen cubern pennen wollen, sondern gleich ein Hotel aufsuchen bzw. wenn man schon als Gruppe fährt dann sucht man sich eh meistens ne gemeinsame Übernachtungsmöglichkeit und es gibt noch tausend andere Gründe und Möglichkeiten wer wie und wo pennt.

(08.11.2012, 20:53)Floppy schrieb: Und darüber hinaus wäre es doch bei dieser Menge der Leute einfacher für euch, Gemeinschaftszimmer zu mieten. Da kommt ihr auch günstiger weg und in Gemeinschaft seid ihr dann auch noch.
Naja war ja dann doch sinnvoll hier zu fragen, da sich noch genug andere gemeldet haben (von denen ich nicht wusste, dass sie auch einen schlafplatz suchen) mit denen man wie du schon sagst ein Gemeinschaftszimmer mieten kann.

(08.11.2012, 20:53)Floppy schrieb: Ich darf außerdem doch meine Meinung äußern, oder Smile.
Klar darfst du das, hab ich dir auch nicht verboten. Deine Meinung zu dem Thema hat mich eben so gestört, dass ich meinen Senf dazu geben musste und zwar in einem etwas strengen Ton Wink

Ich hoffe auch dass das jetz geklärt ist, ich hab jetz keine Lust mehr noch was hinzuzufügen.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: