Frankfurt Cube Days 2012 on December 8-9, 2012 in Frankfurt, Germany
Fühl dich mal nich so auf den Schlips getreten Smile. War ganz gewiss nicht böse oder vorwurfsvoll gemeint. Wenns so rüberkam, Sorry. Vielleicht war "betteln" der falsche Begriff, aber kein Grund jedwege Form von Kritik gleich in den Boden zu stampfen.
Schau mal, es ist ja nicht das Problem, dass "mal" gefragt wird. Aber es ist doch bemerkbar, dass sich das in letzter Zeit häuft.
Und bei anderen Leuten klappts doch auch, sich einen Schlafplatz zu besorgen, warum bei den anderen dann nicht? Klar, man kanns mal auf diese Weise versuchen. Oder man schafft es nicht, spontan einen Schlafplatz zu finden. Aber stell dir mal vor, jeder würde das so machen, dann wäre der ganze Thread am Ende voll von solchen Anfragen.
Und darüber hinaus wäre es doch bei dieser Menge der Leute einfacher für euch, Gemeinschaftszimmer zu mieten. Da kommt ihr auch günstiger weg und in Gemeinschaft seid ihr dann auch noch.
Und wie du siehst, juckt mich das Thema schon und abgehakt ist es für mich nicht, sonst hätte ich auch nicht geantwortet und sonst hätte ich auch nicht mehr als 30 Sekunden hier rein investiert^^.
Ich darf außerdem doch meine Meinung äußern, oder Smile. Genauso wie du deine.
Hoffentlich ist das Thema nun auch für dich beendet. Wenn nicht, kannst du es ja ruhig schreiben.
Aber ich lass es jetzt. Sonst spam ich den Thread ja auch bloß unnötig voll Smile.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: