28.09.2012, 18:35
(28.09.2012, 08:21)larf schrieb:(28.09.2012, 07:57)cubesucker schrieb: Ich würd sagen ab 10-15 cubes wird es schon bedenklich.
10-15? Ich hatte was von 13,389 gehört.
Und @Gorbi (ist das eigentlich von Grobi oder Gorbatschow abgeleitet?): du kannst gerne mal bei mir vorbeikommen und die Beweggründe für meine Meinungsäußerung ergründen. Es gibt da sicherlich noch so einiges zu entdecken.
Gorbi kommt nicht von Gorbatschow. Aber woher genau, weiß ich auch nicht mehr. Benutz den schon ewig, und weiß gar nicht mehr warum
Wo wohnst du denn? Glaub das wird nicht so einfach mit dem vorbei kommen, wenn du nicht aus Bayern bist... Ansonsten nehm ich das Angebot natürlich an, dann können wir mal gemütlich quatschen
Außerdem glaube ich immer noch, dass es einfach Neid ist, wenn man andere Leistungen mit nicht die Leistung betreffenden Äusserungen runter machen muss.
Naja will auch gar nicht mehr viel sagen. Bei dem Thema fühlen sich immer gleich alle angegriffen. Sieht man ja schon an den teilweise aggressiven Posts hier. Will niemandem hier persönich auf den Schlipps tretten. Fand halt nur Schade, wie eine geniale Leistung einfach so abgetan wird. Sagst du zu Kasparov, wenn er 30 Bretter blind Schach spielt auch get a life? Oder ist es da wieder ok, weil er ordentlich Kohle damit macht. Keine Ahnung ich denke jeder sollte sein Hobby so ausleben wie er will und gerade hier in einem Speedcube Forum habe ich halt Toleranz erwartet.