28.09.2012, 17:32
Gutes Tutorial.
Ich persönlich benutz für BU lieber (U R' U' B' R2 B M2' B' R2 B U R U').
Ansonsten hätte ich vielleicht noch erwähnt, wie man Parity löst, wenn man zuerst die Corners macht. Das ist nämlich derselbe Algorithmus (bzw. U' F2 U M2' U' F2 U), den man dann nach den Corners ausführt. Allerdings muss man sich dann irgendwie merken, wie oft der M2-Slice dann gedreht wurde. Ich heb bei einer ungeraden Anzahl von M2s immer mein Bein, damit komm ich ganz gut zurecht und ich muss auch nicht mitzählen oder sowas.
Ich persönlich benutz für BU lieber (U R' U' B' R2 B M2' B' R2 B U R U').
Ansonsten hätte ich vielleicht noch erwähnt, wie man Parity löst, wenn man zuerst die Corners macht. Das ist nämlich derselbe Algorithmus (bzw. U' F2 U M2' U' F2 U), den man dann nach den Corners ausführt. Allerdings muss man sich dann irgendwie merken, wie oft der M2-Slice dann gedreht wurde. Ich heb bei einer ungeraden Anzahl von M2s immer mein Bein, damit komm ich ganz gut zurecht und ich muss auch nicht mitzählen oder sowas.