Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZZ-d
(25.09.2012, 18:33)Petro Leum schrieb: Ist es auch, aber vermutlich nur für onehanded, weil die algs einfach zu lang sind und 2gen für 2H nicht so ein Riesenvorteil ist und die üble recognition den solves so richtig den dampf nimmt.

Bin auch gerade am ZZ lernen. Hab schon ein paar ZZ-d solves gemacht, ähnlich so wie du es beschreibst. Aber das mit dem "dampf nehmen der Recognition" triffts wohl am besten. Dachte das wär nur bei mir so, weil ich noch zu schlecht bin und zu wenig Übung habe. Meinst du nicht, dass man das lernen kann? EO Line war ja auch am Anfang wahnsinnig schwer und irgendwann selbstverständlich.
Ich finde halt ZZ-d irgendwie "cool". Vor allem, wenn man noch Phasing macht, hat man eine bequeme 1 look LL. Die 2 Gen Algs sind allerdings tatsächlich ein bisschen lang.
Was würdest du für 2 Hand empfehlen? COLL + EPLL oder OCLL + PLL? Bei letzterem müsste ich halt keine neuen Algs lernen. Frage ist nur, ob COLL so viel schneller ist...
Bin wie gesagt noch am hadern, ob ich eine Standard Methode lernen soll, oder ZZ-d probieren soll. Weils halt keiner macht, schreckt mich das irgendwie ab, obwohls in der Theorie so vielversprechend klingt...

Nachrichten in diesem Thema
ZZ-d - von Jan B. - 25.09.2012, 18:01

Gehe zu: