Hangzhou Open 2012 on September 22, 2012 in Hangzhou, China
Wenn ich mir den Solve so betrachte, da frag ich mich doch wirklich wie das noch jemals einer schlagen soll....dieses Edgepairing! Aber gut, das geht sicher trotzdem.

Was ich schon überaus geil finde ist, das in einer Zeit wo so gut wie jeder auf nen SS7x7 schwört einer mit seinem V-Cube ankommt und Fabelweltrekorde aufstellt. Big Grin

(23.09.2012, 09:27)Speedcuber97 schrieb: Was mir grad noch auffällt, er macht M Slice Edgepairing, machen des mehrere hier/ von den top 7x7 cubern oder is er da der einzige/einer der wenigen die des machen?

Wobei mir aufgefallen ist, dass er in manchen Situationen auch kurz zum E-Slice übergeht.

Viele Leute machen mit M-Slice. Ich mache das selber, witzigerweise obwohl ich vorher 2-at-a-time mit E-Slice gemacht habe. Ansonsten fallen mir gerade zumindest Michael Halczuk oder Erik ein, die M-Slice benutzen. Dan Cohen benutzt genau wie Lin Chen M-Slice mit gelegentlicher CUberotation.

Also ich denke M- und E-Slice tuns ich da eh nicht viel. Das einzige was man wohl nicht machen sollte ist S-Slice pairing Wink

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: