07.10.2012, 23:22
(07.10.2012, 22:57)Björn schrieb: Klar kann per lucky draw immer noch ein solcher so einen Gutschein bekommen, aber eben auch "anfänger" die so nie Chancen auf Preise hätten
Und was für ein Ziel verfolgt ihr/du damit diesen Anfängern Preise zu schenken? Meint ihr, dass die dann öfters auf Competitions kommen, "weil sie was gewonnen haben"? Ich würde sogar behaupten, dass ihr damit die Anfänger eher demotiviert und sie tendenziell härter trainieren würden, wenn sie nichts bekämen, aber der beste eine "krassen" 50€-Gutschein.
Aus Sicht eines Anfängers, der ein Preis gewinnt, sieht das in etwa so aus: "Cool, ein Preis, ich mag die Jungs. Bei denen schau' ich öfters vorbei. Aber wenn man richtig gut ist, kriegt man irgendwie nur so eine Urkunde. Schade eigentlich."
Aus Sicht eines Anfängers, der kein Preis gewinnt (und das ist für gewöhnlich die große Mehrheit — oder wie viele Preise habt ihr verlost?): "Schade, hab' ich wohl kein Glück gehabt bei der Verlosung. Und wenn man richtig gut ist und kein Glück bei der Verlosung hatte, geht man mit weniger nach Hause als der Typ da vorne links. Seltsam."
Aus Sicht eines Profis: "WTF? Naja, ich komm nächstes Mal trotzdem, weil die Leute cool sind."