Munich Open 2012
(07.10.2012, 22:31)Björn schrieb:
(07.10.2012, 21:57)Maxi93 schrieb: -Wieso gab es keine Namensschilder? V.a. bei Munich, die im Normalfall ne "Anfängercomp" is, wären sie praktisch gewesen

-Wieso gab es dieses Jahr nur verloste Cubikongutscheine und keinen einzigen als Preis, obwohl es letztes Jahr für jede (?) Disziplin für 1.-3. Gutscheine gab?

Ich denke mir mal, dass das Gutscheine verlosen einen besseren Anreiz als Werbung stellt, da da auch die langsameren einen bekommen können und diese im Normalfall noch mehr Bedarf an neuen Cubes haben und dadurch nen höheren Werbungsreiz für Michael darstellen?

Namensschilder sind keine Pflicht, wir haben sie weggelassen, weil die, die wir bestellt haben sehr/zu klein waren. Munich Open war dinitiv (definitiv) keine anfänger Comp.

Gutscheine fanden wir sinnvoller, weniger zu machen und die dann auch random zu verteilen. Ich denke alle hatten spaß an dem lucky draw? Wink

Es war eine 1:12 Otti Wink

Mit Anfänger Comp meinte ich, dass viele neue Gesichter dabei sind. Egal ob diese schnell oder langsam sind.

Ja, lucky draw ist "ganz lustig", aber ich finde es sinnvoller Leute zu belohnen für Sachen, die sie sich selber erarbeitet haben. Die Gutscheine für Best Newcomer und für den jüngsten SQ1 Solver der Welt fand ich sinnvoll. Aber vllt nur halb so viele Gutscheine verlosen (4 anstatt 8) und dann die 4 benutzen für: 1. Platz 4er, 1. Platz 5er und dann einen der 20€ Gutscheine aufteilen zu 5€ und 15€ und dann das 3er Podium eben mit diesen belohnen (1. bekommt 20€, 2ter bekommt 15€, 3ter bekommt 5€).

Oder so in der Art. Im Endeffekt ist es natürlich eure Entscheidung, jedoch mich hat es so ein bisschen an Teilnahmemedaillen erinnert.
Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]

Nachrichten in diesem Thema
Munich Open 2012 - von Björn - 24.07.2012, 15:36

Gehe zu: