Munich Open 2012
(28.09.2012, 20:46)EWQMinesweeper schrieb: nur noch eine woche, bis es ernst wird. vielleicht findet der eine oder andere teilnehmer ein puzzle aus meiner puzzlesammlung spannend und es gerne mal ausprobieren. natürlich wäre es blödsinn, alle puzzles mitzunehmen. deshalb: teil mir mit, falls ihr möchtet, dass ich ein bestimmtes puzzle mitbringe.
Wie ist dein c4y Gigaminx? Tongue Falls er einigermaßen drehbar ist würd ich den gern mal lösen.(Kai hat zwar auch einen aber der macht echt keinen Spaß Tongue). Dann einen FTO, Master-Skewb und Starminx bitte Smile. Danke Fritz Smile.
Und jetzt ne Frage: Hat jemand zufällig einen weißen Shengshou 6er den er gegen einen schwarzen tauschen will? Mein 6er hat ca. 100 solves drauf und abgesehn von der grünen Seite und ein paar einzelnen Stickern sind die Sticker noch ganz ordentlich. Ich würd auch gegen einen tauschen der garkeine Sticker hat, da ich eh ein Set Halfbrights habe und es verwednen möchte. Also mir sind die Sticker egal Smile.Man kann ihn sich natürlich anschauen und mit ihm rumspielen. Einfach fragen. Danke Smile.
Washed up.

Nachrichten in diesem Thema
Munich Open 2012 - von Björn - 24.07.2012, 15:36

Gehe zu: