13.02.2010, 21:46
letze wohce
bin im C&A mit meiner mum... hab mir ne Hose gesucht,... will grad zur kasse gehe.. sie so "warte mal kruz ichn will noch grad was für mich suchen" ... ich mich also auf so nen stuhl da gesetz... neben mir ne alte oma... ich packe meinen cube aus
sie: ach ,das gibt es auch noch
ich: ja natürlich... is ja nen klassiker
sie: ist der noch von damals, aus den 80ern?
ich: ne das ist kein normaler... ist ein spezieller, lässt sich viel einfacher drehen( drehe ihn zur "vorführung")
sie: ah ja
ich mache einen solve
sie fragt: sind diese neuen jetzt einfacher zu lösen als die von damals?
ich: das ist genau der gleiche Würfel wie es ihn damals gab.. nur mit schrauben und federn damit er sich leichter drehen lässt... sonst ist der cube genauso und lässt sich auch genauso lösen...
sie: ach dann krieg ich das immer noch nicht nicht hin...
und dreht sich weg
bin im C&A mit meiner mum... hab mir ne Hose gesucht,... will grad zur kasse gehe.. sie so "warte mal kruz ichn will noch grad was für mich suchen" ... ich mich also auf so nen stuhl da gesetz... neben mir ne alte oma... ich packe meinen cube aus
sie: ach ,das gibt es auch noch
ich: ja natürlich... is ja nen klassiker
sie: ist der noch von damals, aus den 80ern?
ich: ne das ist kein normaler... ist ein spezieller, lässt sich viel einfacher drehen( drehe ihn zur "vorführung")
sie: ah ja
ich mache einen solve
sie fragt: sind diese neuen jetzt einfacher zu lösen als die von damals?
ich: das ist genau der gleiche Würfel wie es ihn damals gab.. nur mit schrauben und federn damit er sich leichter drehen lässt... sonst ist der cube genauso und lässt sich auch genauso lösen...
sie: ach dann krieg ich das immer noch nicht nicht hin...
und dreht sich weg
Color Neutral
Vandenbergh-Harris-Cuber
Vandenbergh-Harris-Cuber